Gesichtsschwellung bei Zentropil

Nebenwirkung Gesichtsschwellung bei Medikament Zentropil

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Zentropil. Bei 25% ist Gesichtsschwellung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gesichtsschwellung bei Zentropil.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg990
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m237,260,00

Zentropil wurde von Patienten, die Gesichtsschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Zentropil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gesichtsschwellung auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gesichtsschwellung bei Zentropil:

 

Zentropil für Epilepsie mit Atemnot, Exantheme, Gesichtsschwellung

Ich habe nach meinen Anfällen 2-4 im Dezember 2002 Zentropil bekommen und es bekam mir eigentlich ganz gut. Aber nach nicht einmal 4 Wochen stellten sich extremste Nebenwirkungen ein. Von aktuer Luftnot über richtig extremen Exanthemen auf der Haut. Ich konnte teilweise die Augen nicht richtig öffnen, weil mein Gesicht so angeschwollen war. Ende vom Lied war, dass Zentropil ausgeschlichen wurde und ich auf Neurontin eingestellt wurde. Was auch ein Flop war. Zwar nicht so wie Zentropil, aber auch nich dolle... Gruß Anke

Zentropil bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZentropilEpilepsie6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nach meinen Anfällen 2-4 im Dezember 2002 Zentropil bekommen und es bekam mir eigentlich ganz gut. Aber nach nicht einmal 4 Wochen stellten sich extremste Nebenwirkungen ein. Von aktuer Luftnot über richtig extremen Exanthemen auf der Haut. Ich konnte teilweise die Augen nicht richtig öffnen, weil mein Gesicht so angeschwollen war. Ende vom Lied war, dass Zentropil ausgeschlichen wurde und ich auf Neurontin eingestellt wurde. Was auch ein Flop war. Zwar nicht so wie Zentropil, aber auch nich dolle...

Gruß
Anke

Eingetragen am  als Datensatz 35441
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zentropil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenytoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]