Gewichtsabnahme bei Colchicum-Dispert

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Colchicum-Dispert

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Colchicum-Dispert. Bei 5% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsabnahme bei Colchicum-Dispert.


Colchicum-Dispert wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Colchicum-Dispert wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Colchicum-Dispert:

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Colchicum-Dispert für Gicht mit Durchfall, Gewichtsabnahme

Niemehr das Medikament, es dauert 24 Stunden bis die Schmerzen etwas nachlassen ca 20% aber der Durchfall kommt mit 100%iger Sicherheit innerhalb von 10 bis 12 Stunden ab der Einnahme der ersten Tablette. ...3 Tage Durchfall wie Wasser habe 5 Kg abgenommen. ..ich werde dieses Medikament nicht mehr nehmen ...es gibt bestimmt alternativen.

COLCHICUM-DISPERT bei Gicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
COLCHICUM-DISPERTGicht-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Niemehr das Medikament, es dauert 24 Stunden bis die Schmerzen etwas nachlassen ca 20% aber der Durchfall kommt mit 100%iger Sicherheit innerhalb von 10 bis 12 Stunden ab der Einnahme der ersten Tablette. ...3 Tage Durchfall wie Wasser habe 5 Kg abgenommen. ..ich werde dieses Medikament nicht mehr nehmen ...es gibt bestimmt alternativen.

Eingetragen am  als Datensatz 78233
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

COLCHICUM-DISPERT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Colchicin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.07.2017
mehr

[]