Gewichtsabnahme bei Colchicum-Dispert

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Colchicum-Dispert

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Colchicum-Dispert. Bei 5% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsabnahme bei Colchicum-Dispert.

Colchicum-Dispert wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Colchicum-Dispert wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Colchicum-Dispert:

Colchicum-Dispert für Gicht mit Durchfall, Gewichtsabnahme

Niemehr das Medikament, es dauert 24 Stunden bis die Schmerzen etwas nachlassen ca 20% aber der Durchfall kommt mit 100%iger Sicherheit innerhalb von 10 bis 12 Stunden ab der Einnahme der ersten Tablette. ...3 Tage Durchfall wie Wasser habe 5 Kg abgenommen. ..ich werde dieses Medikament nicht mehr nehmen ...es gibt bestimmt alternativen.

COLCHICUM-DISPERT bei Gicht

COLCHICUM-DISPERTGicht-