Gewichtsabnahme bei Mono-Embolex

Nebenwirkung Gewichtsabnahme bei Medikament Mono-Embolex

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Mono-Embolex. Bei 1% ist Gewichtsabnahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtsabnahme bei Mono-Embolex.

Wo kann man Mono-Embolex kaufen?

Mono-Embolex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mono-Embolex wurde von Patienten, die Gewichtsabnahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mono-Embolex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsabnahme auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsabnahme bei Mono-Embolex:

Mono-Embolex für Thromboseprophylaxe mit Gewichtsabnahme, Haarausfall

Nach einer Femurfraktur-OP wurde mir am zweiten Tag fürchterlich schlecht. Ich habe in 4 Wochen 15 kg an Gewicht verloren. Da ich wegen der allgemeinen Schwäche nicht hoch kam, musste ich entsprechend länger Spritzen. Dummerweise wusste niemand, dass das von den Mono-Embolex Spritzen kam. Erst nach 80 Soritzen, x Ärzten und Schulterzucken, bekam ich von einer Apotheke den Hinweis auf Mono-Embolex und die ständige Übelkeit. Ich setzte ab, aber es ging mit weiteren Nebenwirkungen weiter. Nach 3 Monaten begannen mir die Haare auszufallen, über 500 Stück am Tag. Ich habe kaum noch welche auf dem Kopf. Ich hoffe nur sehr, dass die wieder nachwachsen. Im Sommer muss das Metall aus dem Bein raus, aber nie nie nie wieder Mono-Embolex!!!

Mono-Embolex bei Thromboseprophylaxe

Mono-EmbolexThromboseprophylaxe80 Tage