Gewichtszunahme bei Elcrit

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Elcrit

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Elcrit. Bei 100% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme bei Elcrit.

Elcrit wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elcrit wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Elcrit:

Elcrit für Psychose mit Gewichtszunahme, Krämpfe

Hallo, ich wurde gezwungen 15 Jahre Eclrit (Clozapin) zu nehmen. Es hat mich todmüde und ziemlich dick gemacht. Als ich es einfach absetzte wurde ich mit Gewalt auf die Geschlossene eingesperrt. Dort ist es die Hölle und man wird entmündigt behandelt. Dann haben die Ärzte es mit Seroquel und Amisulprid versucht. Ich habe mich zwar psychisch gut gefühlt allerdings von 64kg auf 105kg zugenommen innerhalb von 16Monaten. Dann habe ich im ganzen Körper Krämpfe bekommen, bei Amisulprid steht das als Nebenwirkung. Ich konnte mir nicht mehr die Haar waschen ohne Krämpfe in den Unterarmen zu bekommen, nicht mehr laufen, dann habe ich Krämpfe in den unteren Schultermuskeln bekommen und konnt mich gar nicht mehr bewegen. Mein Arzt hat nicht eingesehen das Medikament abzusetzten, obwohl ich dann arbeitsunfähig war. Ich kann nur sagen, ich kenne kein Medikament in der Psychatrie, dass nicht irgendwo total schlechte Nebenwirkungen hat!

Elcrit bei Psychose

ElcritPsychose-