Gewichtszunahme bei Levetiracetam Teva

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Levetiracetam Teva

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Levetiracetam Teva. Bei 100% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme bei Levetiracetam Teva.

Levetiracetam Teva wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levetiracetam Teva wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Levetiracetam Teva:

Levetiracetam Teva für Epilepsie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

meine erfahrungen mit diesem medikament ist sehr gut. ich nehme diese tabletten jetzt bald seit 3 jahren. seit dieser zeit hatte ich keinen epileptischen anfall mehr. die nebenwirkungen waren anfangs stark zu spüren. wobei ich eigentlich nur eine davon richtig spürte. die müdigkeit. damit klar zu kommen war ziemlich gewöhnungsbedürftig. auch wenn sich die extreme wirkung nach ein paar wochen legte spüre ich noch heute kleine wirkungen der müdigkeit. mein schönstes beispiel zu der müdigkeit am anfang: ich bin im kino eingeschlafen bei einem film der nicht langweilig war und den ich ziemlich geil fand. eine weitere kleine nebenwirkung haben jetzt nach 2 1/2 jahren gemerkt. die gewichtszunahme! auch wenn nicht besonders viel. trotz guter ernährung. aber ein bisschen sport dann wird das schon. ;)

Levetiracetam Teva bei Epilepsie

Levetiracetam TevaEpilepsie-