Gewichtszunahme bei Levetiracetam Teva

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Levetiracetam Teva

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Levetiracetam Teva. Bei 100% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gewichtszunahme bei Levetiracetam Teva.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren034
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,14

Levetiracetam Teva wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Levetiracetam Teva wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Levetiracetam Teva:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Levetiracetam Teva für Epilepsie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

meine erfahrungen mit diesem medikament ist sehr gut. ich nehme diese tabletten jetzt bald seit 3 jahren. seit dieser zeit hatte ich keinen epileptischen anfall mehr. die nebenwirkungen waren anfangs stark zu spüren. wobei ich eigentlich nur eine davon richtig spürte. die müdigkeit. damit klar zu kommen war ziemlich gewöhnungsbedürftig. auch wenn sich die extreme wirkung nach ein paar wochen legte spüre ich noch heute kleine wirkungen der müdigkeit. mein schönstes beispiel zu der müdigkeit am anfang: ich bin im kino eingeschlafen bei einem film der nicht langweilig war und den ich ziemlich geil fand. eine weitere kleine nebenwirkung haben jetzt nach 2 1/2 jahren gemerkt. die gewichtszunahme! auch wenn nicht besonders viel. trotz guter ernährung. aber ein bisschen sport dann wird das schon. ;)

Levetiracetam Teva bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levetiracetam TevaEpilepsie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

meine erfahrungen mit diesem medikament ist sehr gut. ich nehme diese tabletten jetzt bald seit 3 jahren. seit dieser zeit hatte ich keinen epileptischen anfall mehr.
die nebenwirkungen waren anfangs stark zu spüren. wobei ich eigentlich nur eine davon richtig spürte. die müdigkeit. damit klar zu kommen war ziemlich gewöhnungsbedürftig. auch wenn sich die extreme wirkung nach ein paar wochen legte spüre ich noch heute kleine wirkungen der müdigkeit. mein schönstes beispiel zu der müdigkeit am anfang: ich bin im kino eingeschlafen bei einem film der nicht langweilig war und den ich ziemlich geil fand.
eine weitere kleine nebenwirkung haben jetzt nach 2 1/2 jahren gemerkt. die gewichtszunahme! auch wenn nicht besonders viel. trotz guter ernährung. aber ein bisschen sport dann wird das schon. ;)

Eingetragen am  als Datensatz 46582
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levetiracetam Teva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2012
mehr

[]