Gleichgewichtsstörungen bei DuoTrav

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament DuoTrav

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu DuoTrav. Bei 8% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgewichtsstörungen bei DuoTrav.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren660
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,180,00

Wo kann man DuoTrav kaufen?

DuoTrav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

DuoTrav wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

DuoTrav wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei DuoTrav:

 

DuoTrav für Normaldruckglaukom mit Augentrockenheit, Gleichgewichtsstörungen

Nur 1x am Tag tropfen: Das ist purer Luxus - wie jeder Glaukom-Patient nachvollziehen kann! Ich mache es abends vorm Schlafengehen und muss deshalb tagsüber keine Tropfen mit mir herum schleppen. Ich vergesse das Tropfen deshalb auch nicht mehr, denn sie stehen bei Zahnpasta und Zahnbürste. Die Tropfen brennen und schmerzen auch nicht - ich habe vor DuoTrav drei andere Mittel ausprobiert und fand alle schrecklich. Die drucksenkende Wirkung ist erheblich besser als alles, was ich vorher getestet hatte. Das "Zeug" ist allerdings teuer: 3 Monatsrationen für 75,--Euro! Nebenwirkungen: Ich habe ab und zu trockene Augen und morgens torkele ich etwas, mit anderen Worten Gleichgewichtsstörungen. Nach dem Frühstück gibt sich das aber wieder. Meine Lider bilden sich zurück, während alle anderen Hängelider bekommen - ob das auf DuoTrav zurück zu führen ist, weiß ich nicht.

Duotrav bei Normaldruckglaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DuotravNormaldruckglaukom2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nur 1x am Tag tropfen: Das ist purer Luxus - wie jeder Glaukom-Patient nachvollziehen kann! Ich mache es abends vorm Schlafengehen und muss deshalb tagsüber keine Tropfen mit mir herum schleppen. Ich vergesse das Tropfen deshalb auch nicht mehr, denn sie stehen bei Zahnpasta und Zahnbürste. Die Tropfen brennen und schmerzen auch nicht - ich habe vor DuoTrav drei andere Mittel ausprobiert und fand alle schrecklich. Die drucksenkende Wirkung ist erheblich besser als alles, was ich vorher getestet hatte. Das "Zeug" ist allerdings teuer: 3 Monatsrationen für 75,--Euro!

Nebenwirkungen: Ich habe ab und zu trockene Augen und morgens torkele ich etwas, mit anderen Worten Gleichgewichtsstörungen. Nach dem Frühstück gibt sich das aber wieder. Meine Lider bilden sich zurück, während alle anderen Hängelider bekommen - ob das auf DuoTrav zurück zu führen ist, weiß ich nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 17987
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Duotrav
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Travoprost, Timolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]