Gleichgewichtsstörungen bei Mydocalm

Nebenwirkung Gleichgewichtsstörungen bei Medikament Mydocalm

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Mydocalm. Bei 2% ist Gleichgewichtsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gleichgewichtsstörungen bei Mydocalm.

Wo kann man Mydocalm kaufen?

Mydocalm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mydocalm wurde von Patienten, die Gleichgewichtsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mydocalm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gleichgewichtsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgewichtsstörungen bei Mydocalm:

Mydocalm für Nackenverspannungen mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen

ich habe in der Reha vom Chefarzt Mydocalm bekommen. 1 Tablette habe ich eingenommen, dann nach 1 Std. hatte ich schon Schwindel, Gleichgewichtsstörungen. Es artetete immer weiter aus, so dass meine Musklen, vor allem die Beine mir nicht gehorchen wollten. Ich musste im Rollstuhl ins Bett gebracht werden. Fast den ganzen Tag habe ich dann im Bett verbracht. Vielleicht bin ich eine Ausnahme, da ich sehr heftig auf das Medikament reagiert habe, aber ich würde es nie und nimmer wieder einnehmen.

Mydocalm bei Nackenverspannungen

MydocalmNackenverspannungen1 Tage