Gliederschmerzen bei Claversal

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Claversal

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Claversal. Bei 4% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei Claversal.

Wo kann man Claversal kaufen?

Claversal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Claversal wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Claversal wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Claversal:

Claversal für Colitis ulcerosa mit Brennen, Hautausschlag, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen

Hallo habe colitis ulcerosa, Ich habe mit Claversal Zäpfchen zwei mal täglich angefangen, was auch eine schnelle Besserung bei mir hervor rief. Doch sobald ich diese absetzte hatte ich wieder Probleme (Blut im Stuhl). Mein Arzt stellte mich dann auf Salofalk Granulat und Zäpfchen um. Je eines am Tag. Nach zwei Wochen setzte ich die Zäpfchen ab und sollte nur noch Granulat morgens und abends nehmen. Leider hatte ich auch da wieder nach kurzer zeit Blut im Stuhl. also wieder die Zäpfchen dazu. Die Salofalk Zäpfchen gingen bei mir gar nicht, denn nach einigen Wochen gingen die Probleme los. Ich hatte sie eingeführt und dann so ein starkes Brennen im After/Darm und Ausschlag an Armen und Beinen (erst Schenkel, dann ganze Beine) bekommen. Dazu kam Müdigkeit und Glieder- und Gelenkschmerzen. Ich konnte die Zäpfchen dann nicht mehr nehmen. Nachdem ich die Zäpfchen absetzte, ging es mir nach zwei Tagen wieder besser. Jetzt nehme ich Salofalk Granulat und Claversal Zäpfchen. Seit den Problemen mit den Salofalk Zäpfchen habe ich leider auch manchmal ein leichtes Brennen bei den...

Claversal bei Colitis ulcerosa

ClaversalColitis ulcerosa2 Jahre

Hallo habe colitis ulcerosa,

Jetzt nehme ich Salofalk Granulat und Claversal Zäpfchen. Seit den Problemen mit den Salofalk Zäpfchen habe ich leider auch manchmal ein leichtes Brennen bei den Claversal, aber das ist auszuhalten und nicht jedes Mal.
Ich denke, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. Mein Arzt hat auch gemeint, eigentlich ist in diesen zwei Zäpfchen eigentlich das Gleiche, aber auf irgendwas reagiere ich bei den Salofalk halt allergisch.... Und so muss man einfach schauen was geht und was nicht.

Claversal

Mesalazin

Eingetragen am 21.08.2014

Claversal für Colitis ulcerosa mit Gliederschmerzen

hi, ich habe CU seit (diagnostiziert) etwa 2 jahren. seither trinke ich kein alkohol mehr, rauche nicht mehr, versuche meine ernährung (immer) noch umzustellen was stellenweise auch schon funktioniert... aber... klar, optimierungsmöglichkeiten gibt es immer noch :) auf jeden fall hatte ich vor 1 jahr einen so heftigen schub - über 3 monate - mit cortison und allem was dazugehört, nicht aus dem haus gehen können etc pp - das ich mir sagte, nee, so nicht! dann fing ich an mit den micropellets, die schon definitiv wirken. ich hatte auch schon die salofalk, welche wohl (laut dr.) eher für rechtsseitige CU wären, meine ist linksseitig und deswegen die claversal... etwas gliederschmerzen bekomme ich davon, das stimmt. eher aber von den zäpfchen (500 mg) ansonsten bisher nichts, was ich zu beklagen hätte. positiv bei mir, hoffe in 1 jahr von allen medis runter zu sein. viel glück an alle CU'ler .)

Claversal Micropellets bei Colitis ulcerosa

Claversal MicropelletsColitis ulcerosa12 Monate