Gliederschmerzen bei Nolvadex

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Nolvadex

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Nolvadex. Bei 10% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gliederschmerzen bei Nolvadex.

Wo kann man Nolvadex kaufen?

Nolvadex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nolvadex wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nolvadex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Nolvadex:

Nolvadex für Brustkrebs mit Gliederschmerzen, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen

Am anfang Hitzewallungen und gefuhlsschwangkungen (Depressionen) nach 1 jahr begangen dann gliederschmertzen die immer schlimmer werden. Da ich ganztags arbeite (in die pflege) spiele ich stark mit dem Gedanken mit meine Therapie aufzuhören, da ich diese schmerzen nich mehr ertrage und nicht noch weitere med. einnehmen will. Jedoch habe ich trotzteem angst ....... wer kann mich beraten ?

Nolvadex bei Brustkrebs

NolvadexBrustkrebs-