Gliederschmerzen bei Röteln-Impfstoff HDC Mérieux

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Röteln-Impfstoff HDC Mérieux

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Röteln-Impfstoff HDC Mérieux. Bei 25% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gliederschmerzen bei Röteln-Impfstoff HDC Mérieux.

Röteln-Impfstoff HDC Mérieux wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Röteln-Impfstoff HDC Mérieux wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Röteln-Impfstoff HDC Mérieux:

Röteln-Impfstoff HDC Mérieux für Impfung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur, Müdigkeit, Unwohlsein

Habe mich mit dem KombiImpfstoff impfen lassen (m. Gluteus). Zuerst keine Symptome. Nach 24 Stunden Schmerzen an der Injektionsstelle, Kopf- und Gliederschmezen - erhöhte Temperatur, Müdigkeit, schlechtes Allgemeinbefinden.

Mérieux bei Impfung

MérieuxImpfung-