Grippesymptome bei Simponi

Nebenwirkung Grippesymptome bei Medikament Simponi

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Simponi. Bei 4% ist Grippesymptome aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Grippesymptome bei Simponi.

Wo kann man Simponi kaufen?

Simponi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Simponi wurde von Patienten, die Grippesymptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Simponi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Grippesymptome auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Grippesymptome bei Simponi:

Simponi für Rheuma mit Grippesymptome

Ich nehme seit ca. einem Jahr Simponi, vorher hatte ich MTX und Enbrel, musste ich aber aufgrund von Herzrasen und Blutdruckerhöhung absetzten. Jetzt mit Simponi geht es mir gut wie schon lange nicht mehr. Habe seit ca. 10 Jahren RA, Simponi finde ich einfach gut. Vor allem die Anwendung ist super einfach, mit dem Pen kein Problem. Am Anfang hatte ich zwar das Gefühl ständig erkältet zu sein, hat sich aber nach ca. 3 Monaten gegeben, ansonsten kann ich nichts an Nebenwirkungen feststellen. Ich kann es nur empfehlen und hoffe, dass es mir noch lange so gut hilft.

simponi bei Rheuma

simponiRheuma1 Jahre