Gynokadin für künstliche Befruchtung

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu künstliche Befruchtung. Bei 33% wurde Gynokadin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu künstliche Befruchtung in Verbindung mit Gynokadin.

Wo kann man Gynokadin kaufen?

Gynokadin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gynokadin für künstliche Befruchtung auftraten:

Migräne (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gynokadin für künstliche Befruchtung liegen vor:

gynokadin für Künstliche Befruchtung mit Migräne

Also ich kann mich kaum bewegen wegen der Migräne, liege seit Tagen flach und die Symptome werden immer schlimmer. Direkt nach der Einnahme bekomme ich extrem heiße Beine. Bei meiner letzten Schwangerschaft sind die Symptome sehr viel später aufgetreten aber jetzt weis ich nicht mal ob sich der Aufwand lohnt der SS Test ist erst in 4 Tagen. Ich nehme momentan 4 mal täglich 2mg.

gynokadin bei Künstliche Befruchtung

gynokadinKünstliche Befruchtung10 Tage

Eingetragen am 09.06.2017 als Datensatz 77790

gynokadin

Estradiol

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 09.06.2017

Gynokadin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

gynokadin, Gynakadin gel, Gynokadin Dosiergel, Gynakodin, Gynkadin, gynocadin, Gynokadin%20Gel, Gynokadin-Gel, gyno kadin gel, Gynokadin Gel/Utrogest, Gynocadin Gel, Gynokadin Gel Utrogest, GynokadinTabl.