Hämatomanfälligkeit bei Clopidogrel Zentiva

Nebenwirkung Hämatomanfälligkeit bei Medikament Clopidogrel Zentiva

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Clopidogrel Zentiva. Bei 100% ist Hämatomanfälligkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hämatomanfälligkeit bei Clopidogrel Zentiva.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg0100
Durchschnittliches Alter in Jahren063
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0031,56

Clopidogrel Zentiva wurde von Patienten, die Hämatomanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clopidogrel Zentiva wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hämatomanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hämatomanfälligkeit bei Clopidogrel Zentiva:

 

Clopidogrel Zentiva für Stent-Einlage mit Hämatomanfälligkeit, Blutungen

Außer den ständig auftretenden blauen Flecken, die sehr leicht entstehen, gibt es relativ starke Blutungen bei Kleinstverletzungen, was zu belastenden Situationen führen kann. Was für mich etwas störend war und ist, ist die Einschränkung im Sport. Da ich eine Kampfkunst ausübe, aber nicht fallen darf, auf Grund des Risikos einer inneren Blutung, ist es eine kleine Einschränkung, die ich aber gut annehmen kann, insbesondere da ich bald wieder frei bin von diesem Medikament.

Clopidogrel Zentiva bei Stent-Einlage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clopidogrel ZentivaStent-Einlage365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Außer den ständig auftretenden blauen Flecken, die sehr leicht entstehen, gibt es relativ starke Blutungen bei Kleinstverletzungen, was zu belastenden Situationen führen kann. Was für mich etwas störend war und ist, ist die Einschränkung im Sport. Da ich eine Kampfkunst ausübe, aber nicht fallen darf, auf Grund des Risikos einer inneren Blutung, ist es eine kleine Einschränkung, die ich aber gut annehmen kann, insbesondere da ich bald wieder frei bin von diesem Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 69256
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel Zentiva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]