Hämatomanfälligkeit bei LAMUNA

Nebenwirkung Hämatomanfälligkeit bei Medikament LAMUNA

Insgesamt haben wir 189 Einträge zu LAMUNA. Bei 1% ist Hämatomanfälligkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hämatomanfälligkeit bei LAMUNA.

LAMUNA wurde von Patienten, die Hämatomanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

LAMUNA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hämatomanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hämatomanfälligkeit bei LAMUNA:

LAMUNA für Verütung mit Migräne, Hämatomanfälligkeit

Ich habe 10 Jahre die lamuna20 genommen. War anfangs auch zufrieden. Mach etwa 1 Jahr trat bei mir Migräne auf, die ich vorher nie hatte. Außerdem seltsame Blutergüsse, die ich mir nicht erklären konnte. Ab zur Frauenärztin. hab die lamuna dann abgesetzt und zur cerazette gewechselt.Seitdem keine seltsamen Blutergüsse oder Migräne mehr.ich rate ab von Östrogen haltigen mikropillen

Lamuna bei Verütung

LamunaVerütung10 Jahre