Hörverlust bei HypertoSan

Nebenwirkung Hörverlust bei Medikament HypertoSan

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu HypertoSan. Bei 3% ist Hörverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hörverlust bei HypertoSan.

Wo kann man HypertoSan kaufen?

HypertoSan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

HypertoSan wurde von Patienten, die Hörverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

HypertoSan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hörverlust auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hörverlust bei HypertoSan:

HypertoSan für Bluthochdruck mit Blutgerinnungsstörungen, Mundtrockenheit, Hörverlust, Blutzuckererhöhung

KEINE Wirkung!!! Versuch in Zusammenarbeit mit Facharzt, ohne Erfolg, als Nebenwirkung konnte festgestellt werden: Verstärkt Zahnfleischbluten, Herzklopfen, trockener Mund, Höreigenschaften verschlechtert, Blutzuckerwerte erhöht - deutsche Beschreibung ist \"ohne Zucker\", englische Beschreibung bei großer Packung ist \"mit Sugar\" und diese Irreführung ärgert mich. Einnahme beendet, kein Anstieg vom Blutdruck festgestellt

Hypertosan bei Bluthochdruck

HypertosanBluthochdruck4 Monate