Haarausfall bei Nacom

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Nacom

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Nacom. Bei 50% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall bei Nacom.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren066
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,16

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Nacom:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Nacom für Restless legs Syndrom mit Haarausfall

seit ca. 2 Jahren nehme ich Marcumar. Vor ca. 1 1/2 Jahren fing ein "Kreisrunder Haarausfall" an. Innerhalb von ca. 10-12 Monaten hatte ich mehrere große kahle Stellen und musste mir eine Glatze schneiden lassen. Die Augenbrauen sind ebenfalls ausgefallen. Lt. Hausarzt kann es nicht an Marcumar liegen, dann hätte es früher beginnen müssen !!??!!??

Nacom 200 retard bei Restless legs Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nacom 200 retardRestless legs Syndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit ca. 2 Jahren nehme ich Marcumar. Vor ca. 1 1/2 Jahren fing ein "Kreisrunder Haarausfall" an. Innerhalb von ca. 10-12 Monaten hatte ich mehrere große kahle Stellen und musste mir eine Glatze schneiden lassen. Die Augenbrauen sind ebenfalls ausgefallen. Lt. Hausarzt kann es nicht an Marcumar liegen, dann hätte es früher beginnen müssen !!??!!??

Eingetragen am 14.10.2006 als Datensatz 161
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbidopa, Levodopa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.10.2006
mehr

[]