Haldol für Alkoholabhängigkeit

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Alkoholabhängigkeit. Bei 1% wurde Haldol eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Alkoholabhängigkeit in Verbindung mit Haldol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg076
Durchschnittliches Alter in Jahren048
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,84

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Haldol für Alkoholabhängigkeit auftraten:

Benommenheit (1/2)
50%
Konzentrationsstörungen (1/2)
50%
Unruhe (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Haldol für Alkoholabhängigkeit liegen vor:

 

Haldol für Alkoholabhängigkeit mit Benommenheit

Hab Haldol im Rahmen der Entgiftung von Alkohol bekommen. Während der Entgiftungsphase in den ersten 7 Tagen. Hat geholden den Wahn zu nehmen, sowie die Angst und Zwangsvorstellungen. ALlerdings macht es irgendwie Banane, man steht neben sich. Ich weiss nicht genau ob es an dem Medikament lag oder an der Kombination die ich zu der Zeit erhalten habe: Haldol, Tranxillium, Zyprexa, Zopilcon. Jedenfalls denke ich, dass es bei einem Entzug nötig ist.

Haldol bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HaldolAlkoholabhängigkeit9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab Haldol im Rahmen der Entgiftung von Alkohol bekommen. Während der Entgiftungsphase in den ersten 7 Tagen. Hat geholden den Wahn zu nehmen, sowie die Angst und Zwangsvorstellungen. ALlerdings macht es irgendwie Banane, man steht neben sich. Ich weiss nicht genau ob es an dem Medikament lag oder an der Kombination die ich zu der Zeit erhalten habe: Haldol, Tranxillium, Zyprexa, Zopilcon. Jedenfalls denke ich, dass es bei einem Entzug nötig ist.

Eingetragen am  als Datensatz 21617
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Haldol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Haloperidol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Haldol für Alkoholentzug mit Unruhe, Konzentrationsstörungen

Unruhe, Konzentrationsstörungen

Haldol bei Alkoholentzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HaldolAlkoholentzug4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unruhe, Konzentrationsstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 22274
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Haldol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Haloperidol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Haldol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Halodol, Haldol, Haidol, Haldol Janssen 10mg, Haldol-decanoat 0,5 ml Spritze, Haldol 0+0+1 (5tropfen)

Alkoholabhängigkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholabhängigkeit, C2-Abusus

[]