Haldol für Psychische Labilität

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 134 Einträge zu Psychische Labilität. Bei 2% wurde Haldol eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Psychische Labilität in Verbindung mit Haldol.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm183178
Durchschnittliches Gewicht in kg140118
Durchschnittliches Alter in Jahren5842
Durchschnittlicher BMIin kg/m241,8037,24

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Haldol für Psychische Labilität auftraten:

Benommenheit (2/3)
67%
Bewegungsdrang (1/3)
33%
Gangunsicherheit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Haldol für Psychische Labilität liegen vor:

 

Haldol für Psychische Labilität mit Gangunsicherheit, Benommenheit

Ich bin volkommen torkelnd durch die Gänge des Krankenhauses gelaufen und war der Meinung und kam vom RLS.Wo ich jetzt die Nebenwirkungen vom Haldol gelesen habe, wurde mir so einiges klar. Zum Glück habe ich nach 3 Wochen die Behandlung auf eigenes Risiko abgebrochen. Zu Hause ging es mir dann wesentlich besser.

Haldol bei Psychische Labilität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HaldolPsychische Labilität3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin volkommen torkelnd durch die Gänge des Krankenhauses gelaufen und war der Meinung und kam vom RLS.Wo ich jetzt die Nebenwirkungen vom Haldol gelesen habe, wurde mir so einiges klar. Zum Glück habe ich nach 3 Wochen die Behandlung auf eigenes Risiko abgebrochen. Zu Hause ging es mir dann wesentlich besser.

Eingetragen am  als Datensatz 54610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Haldol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Haloperidol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Haldol für Psychische Labilität mit Benommenheit

Danach bin ich rumgelaufen wie der Sohn von Frankenstein total apatisch und benommen habe mein Gesichtszüge nicht mehr unter Kontrolle bekommen.

Haldol bei Psychische Labilität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HaldolPsychische Labilität10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Danach bin ich rumgelaufen wie der Sohn von Frankenstein total apatisch und benommen
habe mein Gesichtszüge nicht mehr unter Kontrolle bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 9965
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Haldol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Haloperidol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Haldol für Psychische Belastung mit Bewegungsdrang

Extreme Sitzunruhe. Egal ob liegen, sitzen, gehen, stehen.... ich konnte mich nicht ruhig halten. Das fand ich von allen Medikamenten, die ich je einnahm, am schlimmsten, auch weil es über Stunden anhielt. Und das bei einer sehr schlechten Wirksamkeit (bei mir)

Haldol bei Psychische Belastung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HaldolPsychische Belastung1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Extreme Sitzunruhe.
Egal ob liegen, sitzen, gehen, stehen.... ich konnte mich nicht ruhig halten.
Das fand ich von allen Medikamenten, die ich je einnahm, am schlimmsten, auch weil es über Stunden anhielt.
Und das bei einer sehr schlechten Wirksamkeit (bei mir)

Eingetragen am  als Datensatz 24706
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Haldol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Haloperidol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Haldol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Halodol, Haldol, Haidol, Haldol Janssen 10mg, Haldol-decanoat 0,5 ml Spritze, Haldol 0+0+1 (5tropfen)

Psychische Labilität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Belastungsstörung, emotionale Instabilität, Entfremdungsgefühle, Grübelzwang, Labilität, Nervenzusmmenbruch, Psychische Belastung, Psychische Erschöpfung, Psychische Labilität, Selbstwertprobleme, Selbstzweifel, Trennungsschmerz, Überlastung

[]