Halluzinationen bei Marcumar

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 358 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halluzinationen bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Marcumar:

Marcumar für Blutgerinnungsstörungen mit Schlafstörungen, Halluzinationen, Schwindel

Amidaron Sehr viele bekannte Nebenwirkungen, Schilddrüsen, Augen, Lunge Schilddrüse musste schon entfernt werden, sie war überlagert mit Jod, ist eine sehr bekannte Nebenwirkung. Augen haben noch keinen Schaden, Lungenfacharzt werde ich aufsuchen. Metobeta 50, Gewichtzunahme 10kg Schlafstörungen bin nächtelang wach, gehe durch die Wohnung spazieren, ich habe überhaupt kein Müdigkeitgefühl, gegen Morgen schlafe ich 2-3Stunden ein.Nach 2-3Stunden Schlaf stehe ich auf, und gehe wie gewohnt meiner Arbeit nach. Ich habe das Gefühl man kann meinen Körper nicht mehr ausstellen, der Motor läuft immer weiter. Halluzinationen Wenn ich versuche die Augen zu schließen, kommt die Angst vor der Nacht. Ich sehe jemanden neben meinem Bett stehen. Oder die Zimmerdecke fällt auf mich. Es ist alles so real. Die Überwindung dann das Licht an zumachen, wenn man jemanden neben dem Bett steht kostet soviel Überwindung. Mittlerweile habe ich schon Nachts eine kleine Notleuchte an. Das hilft ein wenig.Das schlimmste vom Tag ist die Nacht. Man möchte nicht mehr schlafen gehen. Es bleibt nur der...

Marcumar bei Blutgerinnungsstörungen

MarcumarBlutgerinnungsstörungen6 Monate

Amidaron
Sehr viele bekannte Nebenwirkungen, Schilddrüsen, Augen, Lunge

Metobeta 50, Gewichtzunahme 10kg
Halluzinationen
Wenn ich versuche die Augen zu schließen, kommt die Angst vor der Nacht. Ich sehe jemanden neben meinem Bett stehen. Oder die Zimmerdecke fällt auf mich. Es ist alles so real. Die Überwindung dann das Licht an zumachen, wenn man jemanden neben dem Bett steht kostet soviel Überwindung. Mittlerweile habe ich schon Nachts eine kleine Notleuchte an. Das hilft ein wenig.Das schlimmste vom Tag ist die Nacht. Man möchte nicht mehr schlafen gehen. Es bleibt nur der Schlaf vorm Fernseher.
Schwindel
Mein HNO-Arzt hat schon ein CT machen lassen, aber von den Ohren kommt der Schwindel nicht.

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an