Halsenge bei Furadantin retard

Nebenwirkung Halsenge bei Medikament Furadantin retard

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Furadantin retard. Bei 5% ist Halsenge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsenge bei Furadantin retard.

Furadantin retard wurde von Patienten, die Halsenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Furadantin retard wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halsenge auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsenge bei Furadantin retard:

Furadantin retard für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Halsenge

Furadantin retard bei Blasenentzündung

Furadantin retardBlasenentzündung7 Tage

Ich habe Furadantin Retard verschrieben bekommen wegen einer akuten Blasenentzündung, mit Blut im Urin. Ich sollte das Antibiotikum 3mal täglich, während 7 Tage nehmen. Als ich die Packungsbeilage gelesen habe, wollte ich das Medikament anfangs nicht nehmen. Nachdem mich mein Hausarzt etwas beruhigt hat, habe ich es dann genommen. Nach der 1. Tablette hatte ich kurz danach so eine Art Kloß im Hals, denke das lag aber eher daran dass ich mir zu viele Gedanken darüber gemacht habe und deswegen etwas aufgeregt war. Am 2. Tag hatte ich dann leichte Kopfschmerzen, am 3. Tag waren die Kopfschmerzen unerträglich. Trotzdem habe ich ohne Schmerzmittel weiter durchgezogen. Am 4. Tag ging es mir wieder prima, als wäre nichts passiert. Am 5. Tag bekam ich schließlich Taubheitsgefühle in beiden Händen und Füßen, es kribbelte und "brannte". Gegen Abend wurde es dann richtig schmerzhaft, so dass ich die Einnahme abgebrochen habe. Die Schmerzen sind am folgenden fast Tag weg, das Taubheitsgefühl aber noch da. Jetzt kann ich nur abwarten und hoffen dass mein Körper keine bleibenden Schäden erlitten hat und dass meine Blasenentzündung nicht zurückkehrt..

Furadantin retard

Nitrofurantoin