Halsenge bei Omeprazol

Nebenwirkung Halsenge bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 352 Einträge zu Omeprazol. Bei 0% ist Halsenge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsenge bei Omeprazol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0173
Durchschnittliches Gewicht in kg068
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,72

Omeprazol wurde von Patienten, die Halsenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Omeprazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halsenge auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsenge bei Omeprazol:

 

Omeprazol für Sodbrennen mit Halsenge

Ich nehme Omep 20mg seit 8 Jahren seit etwa 1 Jahr habe ich einen Kloßgefühl und brennen im Hals. Das war nicht mehr auszuhalten. dann gingen die langen Arzt besuche los. Ich war bei drei HNO Ärzten, bekam Medikamente wie Omep 60 mg und Antibiotika.Es wurde einfach nicht besser dann wurde die Lunge geröntgt - alles ok, Magenspiegelung OK, Schilddrüse auch nichts man verzweifelt.Dann war ich bei einem Arzt für Innere Medizin und der sagte lassen Sie das Omep weg und das Kloßgefühl wurde immer besser, aber das Sodbrennen kam immer schlimmer. Jetzt nehme ich Talcid Kartoffelsaft Heilerde und für die Nacht Ranitidin 150mg.Ich habe nun immer Sodbrennen und deswegen oft den Rachen Entzündet vieleicht hat ja einer eine Idee und kann mir Tips geben

Omeprazol bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OmeprazolSodbrennen8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Omep 20mg seit 8 Jahren seit etwa 1 Jahr habe ich einen Kloßgefühl und brennen im Hals. Das war nicht mehr auszuhalten. dann gingen die langen Arzt besuche los. Ich war bei drei HNO
Ärzten, bekam Medikamente wie Omep 60 mg und Antibiotika.Es wurde einfach nicht besser dann wurde die Lunge geröntgt - alles ok, Magenspiegelung OK, Schilddrüse auch nichts man verzweifelt.Dann war ich bei einem Arzt für Innere Medizin und der sagte lassen Sie das Omep weg und das Kloßgefühl wurde immer besser, aber das Sodbrennen kam immer schlimmer. Jetzt nehme ich Talcid Kartoffelsaft Heilerde und für die Nacht Ranitidin 150mg.Ich habe nun immer Sodbrennen und deswegen oft den Rachen Entzündet vieleicht hat ja einer eine Idee und kann mir Tips geben

Eingetragen am  als Datensatz 60871
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omeprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]