Halsreizung bei Locabiosol

Nebenwirkung Halsreizung bei Medikament Locabiosol

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Locabiosol. Bei 1% ist Halsreizung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsreizung bei Locabiosol.

Locabiosol wurde von Patienten, die Halsreizung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Locabiosol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halsreizung auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsreizung bei Locabiosol:

Locabiosol für Halsschmerzen Schnupfen mit Atembeschwerden, schlechter Geschmack, Halsreizung

Locabiosol wurde mir aufgrund meiner Beschwerden wie starke Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und Schnupfen in der Apotkeke empfohlen. Angeblich würden Ärzte das Zeug empfehlen und es kostete mich erheblich mehr, als das von mir ursprünglich gewünschte Medikament. Ich bekam Atembeschwerden, Nase und Hals brannten, den penetranten beissenden Geschmack wurde ich erst nach einem Tag wieder los. Ich probierte es ein 2. Mal mit gleichem Ergebnis. Ich nehme jetzt wieder Doritricin und Ratio-Nastenspray, das hilft mir am besten. Locabiosol kommt in den Müll.

Locabiosol bei Halsschmerzen Schnupfen

LocabiosolHalsschmerzen Schnupfen2 Tage