Halsreizung bei Locabiosol

Nebenwirkung Halsreizung bei Medikament Locabiosol

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Locabiosol. Bei 1% ist Halsreizung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsreizung bei Locabiosol.


Locabiosol wurde von Patienten, die Halsreizung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Locabiosol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halsreizung auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsreizung bei Locabiosol:

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Locabiosol für Halsschmerzen Schnupfen mit Atembeschwerden, schlechter Geschmack, Halsreizung

Locabiosol wurde mir aufgrund meiner Beschwerden wie starke Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und Schnupfen in der Apotkeke empfohlen. Angeblich würden Ärzte das Zeug empfehlen und es kostete mich erheblich mehr, als das von mir ursprünglich gewünschte Medikament. Ich bekam Atembeschwerden, Nase und Hals brannten, den penetranten beissenden Geschmack wurde ich erst nach einem Tag wieder los. Ich probierte es ein 2. Mal mit gleichem Ergebnis. Ich nehme jetzt wieder Doritricin und Ratio-Nastenspray, das hilft mir am besten. Locabiosol kommt in den Müll.

Locabiosol bei Halsschmerzen Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LocabiosolHalsschmerzen Schnupfen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Locabiosol wurde mir aufgrund meiner Beschwerden wie starke Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und Schnupfen in der Apotkeke empfohlen. Angeblich würden Ärzte das Zeug empfehlen und es kostete mich erheblich mehr, als das von mir ursprünglich gewünschte Medikament.
Ich bekam Atembeschwerden, Nase und Hals brannten, den penetranten beissenden Geschmack wurde ich erst nach einem Tag wieder los. Ich probierte es ein 2. Mal mit gleichem Ergebnis. Ich nehme jetzt wieder Doritricin und Ratio-Nastenspray, das hilft mir am besten. Locabiosol kommt in den Müll.

Eingetragen am  als Datensatz 69611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Locabiosol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fusafungin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2015
mehr

[]