Halsreizung bei Nicorette

Nebenwirkung Halsreizung bei Medikament Nicorette

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Nicorette. Bei 2% ist Halsreizung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halsreizung bei Nicorette.

Nicorette wurde von Patienten, die Halsreizung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nicorette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halsreizung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halsreizung bei Nicorette:

Nicorette für Rachenentzündung mit Schluckauf, Brechreiz, Halsreizung

Hallo, ich rauche seit ca. 8 Jahren ungefähr 7-10 Zigaretten am Tag und ich habe das Nicorette Spray zwei Tage ausprobiert und ich bekomme bei der Anwendung sofort folgende Nebenwirkungen zu spüren: Schluckaufanfall, Brennen im Hals und in den Nasennebenhöhlen, leichten Brechreiz diese Symptome halten zwar nur ca. 3min. An aber sie sind trotzdem so unangenehm, das ich in Zukunft auf die Anwendung verzichte.

Nicorette bei Rachenentzündung

NicoretteRachenentzündung-