Hangover bei Levium

Nebenwirkung Hangover bei Medikament Levium

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Levium. Bei 50% ist Hangover aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hangover bei Levium.


Levium wurde von Patienten, die Hangover als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Levium wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hangover auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hangover bei Levium:

 

Levium für Schlafstörungen mit Herzrasen, Hangover, Schnupfen

Ich habe Einschlafprobleme, kann wegen starker Unruhe nicht einschlafen, bis weit in den Morgen. Schlafe ich dann endlich ein, schlafe ich gut, aber zu wenig. Am nächsten Tag bin ich total müde. Schon nach der ersten Einnahme bekam ich einen Medikamentenschnupfen, mit trockenen Schleimhäuten, Nasenblut, Zahnfleischblut und Atemnot. Ich schlief nie gleich ein. Es dauerte immer bis zu 4 Stunden, mit dann inzwischen 50mg Tabletteneinnahme. Sicher könnte man erhöhen, aber nicht bei den Nebenwirkungen, denn ich kann inzwischen auf Grund von Herzrasen und Unruhe gar nicht mehr einschlafen.

levium bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
leviumSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Einschlafprobleme, kann wegen starker Unruhe nicht einschlafen, bis weit in den Morgen.
Schlafe ich dann endlich ein, schlafe ich gut, aber zu wenig.
Am nächsten Tag bin ich total müde.
Schon nach der ersten Einnahme bekam ich einen Medikamentenschnupfen, mit trockenen Schleimhäuten, Nasenblut, Zahnfleischblut und Atemnot.
Ich schlief nie gleich ein. Es dauerte immer bis zu 4 Stunden, mit dann inzwischen 50mg Tabletteneinnahme.
Sicher könnte man erhöhen, aber nicht bei den Nebenwirkungen, denn ich kann inzwischen auf Grund von Herzrasen und Unruhe gar nicht mehr einschlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 64020
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

levium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomepromazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]