Hangover bei Vivimed

Nebenwirkung Hangover bei Medikament Vivimed

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Vivimed. Bei 100% ist Hangover aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hangover bei Vivimed.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0191
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren055
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,67

Vivimed wurde von Patienten, die Hangover als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vivimed wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hangover auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hangover bei Vivimed:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Vivimed für Schlafstörungen mit Hangover

Hallo! Endlich ein Medikament was so in der Apo zu erhalten ist -ohne die wenn und aber fragen ,die einen noch mehr belasten ....! Ich nehme eine bis zwei bei bedarf -soll heißen nicht tägl.ist auch nicht zu empfehlen Hangover am nächsten tag ist nicht zu ignorieren. Auf acht std. Schlaf sollte man sich in etwa einstellen . Aber jeder Körper reagiert anders.

Vivimed stark bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vivimed starkSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo!
Endlich ein Medikament was so in der Apo zu erhalten ist -ohne die wenn und aber fragen ,die einen noch mehr belasten ....!
Ich nehme eine bis zwei bei bedarf -soll heißen nicht tägl.ist auch nicht zu empfehlen Hangover am nächsten tag ist nicht zu ignorieren. Auf acht std. Schlaf sollte man sich in etwa einstellen . Aber jeder Körper reagiert anders.

Eingetragen am  als Datensatz 43379
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vivimed stark
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.04.2012
mehr

[]