Harnveränderungen bei Laif

Nebenwirkung Harnveränderungen bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 256 Einträge zu Laif. Bei 0% ist Harnveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harnveränderungen bei Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Laif wurde von Patienten, die Harnveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laif wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Harnveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harnveränderungen bei Laif:

Laif für leichte Winterdepression mit Harnveränderungen

Die stimmungsaufhellende Wirkung ist absolut gegeben. Nur wenn die depressive Note stärker wird, reicht bei mir jedenfalls eine Tablette nicht mehr aus. Dann muss eine halbe bis eine ganze abends ergänzt werden. Es ändert nicht meine kritische Distanz zu meiner Umwelt, ich beziehe aber nicht alles auf mich und werte mich und mein Tun nicht mehr im patologischem Maß, ungerechtfertigt ab. Nebenwirkungen (außer gefärbtem Urin) habe ich keine bemerkt. Da ich das Mittel überwiegend im Winter einnehme, habe ich auch keine Schwierigkeiten mit einer erhöhten Photosensibilität. Ich kann's weiterempfehlen - einen Versuch ist es wert. Es dauert aber, bis eine Wirkung eintritt... ich würde so eine Woche als untere Grenze angeben.

Laif bei leichte Winterdepression

Laifleichte Winterdepression120 Tage