Hautausschlag bei Nurofen-Saft

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Nurofen-Saft

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Nurofen-Saft. Bei 50% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautausschlag bei Nurofen-Saft.


Nurofen-Saft wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nurofen-Saft wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Nurofen-Saft:

 

Nurofen-Saft für Fieber mit Hautausschlag

Nach zweimaliger Gabe des Nurofen Fiebersaftes 4% Erdbeergeschmack ist ein heftiger Hautausschlag aufgetreten. Kind hat aber keine Allergiebzw.Reaktionen auf Ibuprofen gezeigt in der Vergangenheit. Da andere Medis mit Ibuprofen schon gegeben wurden. Meiner Meinung nach liegt das an Nurofen Saft. Werde dieses Medikament nie wieder meinen Kindern geben...Allein der Beipackzettel läßt schon abschrecken...das Zeug gehört verboten!!!

Nurofen-Saft bei Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nurofen-SaftFieber1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach zweimaliger Gabe des Nurofen Fiebersaftes 4% Erdbeergeschmack ist ein heftiger Hautausschlag aufgetreten. Kind hat aber keine Allergiebzw.Reaktionen auf Ibuprofen gezeigt in der Vergangenheit. Da andere Medis mit Ibuprofen schon gegeben wurden. Meiner Meinung nach liegt das an Nurofen Saft. Werde dieses Medikament nie wieder meinen Kindern geben...Allein der Beipackzettel läßt schon abschrecken...das Zeug gehört verboten!!!

Eingetragen am  als Datensatz 49745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nurofen-Saft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]