Hautrötung bei Doxycyclin

Nebenwirkung Hautrötung bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 626 Einträge zu Doxycyclin. Bei 0% ist Hautrötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrötung bei Doxycyclin.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Hautrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautrötung auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötung bei Doxycyclin:

Doxycyclin für lungenentzündung mit Hautrötung

Ich habe Doxycyclin 200mg Stada aufgrund einer Mycoplasemen Infektion genommen. ich habe am Anfang sehr gekämpft. aufgrund der Erfahrungensberichte war ich so abgeschreckt, dass ich sie erst gar nicht mehr nehmen wollte. 3 Wochen musste ich sie nehmen. das einzige was wirklich lästig war ist, dass ich auf meinen geliebten Kaffee verzichten musste. ansonsten kam ich doch recht gut damit aus....nach ungefähr 10 Tage bekam ich nachmittags /abends Schüttelfrost was aber recht erträglich war. nach 15 Tage bekam ich dann Gesichtsrötungen. im allgemeinen war meine Haut sehr empfindlich, aber alles recht erträglich. Von der Wirksamkeit waren sie Super KEINE Mycoplasmen mehr !!! Ich würde sie definitiv nochmal nehmen .

Doxycyclin bei lungenentzündung

Doxycyclinlungenentzündung-