Hautrötungen bei Faktu Akut

Nebenwirkung Hautrötungen bei Medikament Faktu Akut

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Faktu Akut. Bei 14% ist Hautrötungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Hautrötungen bei Faktu Akut.

Wo kann man Faktu Akut kaufen?

Faktu Akut ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Faktu Akut wurde von Patienten, die Hautrötungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Faktu Akut wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautrötungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötungen bei Faktu Akut:

Faktu Akut für Hämorrhoiden mit Brennen, Hautrötungen

Nehme die Creme seit 3 Monaten und bin bisher nicht zufrieden hab danach ein starkes Brennen und brauche zusätzlich eine Pflegecreme um die Rötungen wegzubekommen. Eine Besserung kann ich nicht feststellen da meine Hämorrhoiden schon in Grad 3 sind. Da ich mich schäme bin ich bisher zu keinen Arzt da ich nicht einmal wüsste zu welchen ..hab dann auch diese Creme zusammen mit Hädensa Supp. probiert da hilft es dann einigermassen

Faktu akutHämorrhoiden-

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.11.2010

Faktu Akut für Hämorrhoiden mit Hautausschlag, Juckreiz, Schwellungen

Die Salbe hat im gesamten Anal- und Genitalbereich zu einem starken Ausschlag, Schwellungen und starkem Juckreiz geführt. Am ersten Tag des Ausschlags bin ich nachts stündlich vom Juckreiz aufgewacht. Am zweiten Tag war der Juckreiz etwas besser (3x nachts davon aufgewacht), die Schwellung und Rötung nahm aber stark zu.

Faktu akutHämorrhoiden21 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.04.2010

Faktu Akut für Hämorrhoiden mit Juckreiz, Hautausschlag

Nach drei Wochen sind plötzlich ein Ausschlag und starker Juckreiz im Anwendungsgebiet aufgetreten.

Faktu akutHämorrhoiden3 Wochen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.04.2010

Faktu Akut für Hämorrhoiden mit juckender Ausschlag, Hautausschlag, Hautrötungen, Brennen

Ich habe mir Abends vor dem Schlafengehen die Salbe aufgetragen. Um 03:00 Uhr morgens lag ich wach mit fürchterlichen Schmerzen im gesamten Anal-und Genitalbereich, stechend, juckend, brennend. Die Stellen sind krebsrot und ich kann kaum sitzen. Das ganze dauert nun schon 2 Tage. Morgen gehe ich zum Arzt. Nie wieder werde ich mir Bufexamac holen!

Faktu akutHämorrhoiden-

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.01.2010

Faktu Akut für Hämorrhoiden mit Brennen, Juckreiz, Hautausschlag, Allergische Hautreaktion

Ausschlag, Juckreiz, Brennen

Faktu akutHämorrhoiden5 Tage

Ausschlag, Juckreiz, Brennen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.09.2007

Faktu Akut für Hämorrhoiden mit Hautausschlag, Allergische Hautreaktion

beim ersten benutzen vor 1 jahr hatte ich diesen furchtbaren hautausschlag schon - der proktologe meinte ich solle besser putzen. jetzt einmalig wieder benutzt und aussschlag am ganzen genitalbereich. jucken, brennen, schmerzen wie verrückt.

Faktu akutHämorrhoiden1 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.09.2007

Faktu Akut für Hämorrhoiden mit Juckreiz, Hautausschlag, Allergische Hautreaktion

fakut akut bei Hämorrhoiden

fakut akutHämorrhoiden7 Tage

Nach 2 Tagen Juckreiz am After, der sich immer weiter ausdehnt. Pobacken, Schenkelinnenbereich vom Po betroffen, Juckreiz wird immer stärker trotz absetzen (7. Tag) wird der Hautausschlag größer. 9 Tage nach Beginn der Einnahme weitet sich der Hautausschlag auf den ganzen Körper aus. Am nächsten Tag Besuch beim Hausarzt. Obwohl ich die Beipackzettel sämtlicher Medikamente (da ich im März diesen Jahres schon einmal eine leichte Form den Juckreizes auch nach faktu akut hatte und damals mir die Hausärztin einen Pilz diagnostoziert hatte, hatte ich auch diesmal die Medikamente davon benutzt) mit hatte, hat die Hausärtin (da Sommerzeit Vertreter meiner eigentlichen) auf Allergie getippt, evtl. Sonnenallergie, da ich die als einzige bisher hatte, aber es kämen letzendlich alle möglichen Allergien in Frage. Eigentlich hätte die Ärtin nach meiner Beschreibung sich erstmal die Nebenwirkung von faktu akut ansehen müssen, dann hätte sie sehen müssen, daß es davon eine Nebenwirkung sein könnte. Zumal ich auch die Geschichte vom März erzählte. Zu Hause habe ich das ganze dann nochmal gut durchdacht und bin zu dem Schluß gekommen, es kann eigentlich nur von faktu akut kommen. Sonnenallergie tritt erstmal dort auf wo die Sonnenstrahlen hinmommen und nicht am Hintern!

Jedenfalls hat sie mir Cortison gespritzt und verschrieben, schön einfach und hilft höchstwahrscheinlich. Auch Tavergil gegen den Juckreiz kann ich abends weiterhin nehmen. Heute (11.Tag) soll ich noch morgens und abend Cortiosn nehmen. Und danach sollte es abgeklungen sein. Juckreiz hat nachgelassen und auch die Rötung ist zurückgegangen. Habe jetzt noch Rötung am Halsausschnitt und zwischen den Beinen zum Po hin.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.08.2007

Faktu Akut für Hämorrhoidalleiden mit Rötungen

Großflächige Rötung mit Bläschenbildung, die auch 4 Wochen nach Absetzen von Faktu akut nicht abklingt.

Faktu akut bei Hämorrhoidalleiden

Faktu akutHämorrhoidalleiden2 Wochen

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.01.2007

Faktu Akut für Hämorrhoidalleiden mit Juckreiz, Allergische Hautreaktion, Hautrötungen

Schnelles Abklingen der Hämmorrhoidalleiden. Dann allerdings Juckreiz und Brennen, Rötungen, kleine Bläschen. Im Genitalbereich alles von vorne bis hinten geschwollen. Sogar Ausschlag an den Händen. (Wer allergisch auf die Inhaltsstoffe ist - was man leider vorher nicht weiß - sollte dieses Medikament nicht benutzen - ).

Faktu akut bei Hämorrhoidalleiden

Faktu akutHämorrhoidalleiden5 Tage