Hautrötungen bei Levemir

Nebenwirkung Hautrötungen bei Medikament Levemir

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Levemir. Bei 6% ist Hautrötungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautrötungen bei Levemir.

Levemir wurde von Patienten, die Hautrötungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levemir wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautrötungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötungen bei Levemir:

Levemir für Diabetikerin Typ 1, seit 28 Jahren mit Quaddelbildung, Juckreiz, Hautrötungen

ich habe seit Mai 2013 starke Hautreaktionen, wie Juckreiz, Rötung, Quaddeln am ganzen Körper aber vorwiegend am Hinterkopf und Rücken. Ich war beim Hautarzt um eine Allergie abzuklären, dies hat sich nicht bestätigt. dann las ich kürzlich den Beipackzettel von meinem Insulin Levemir und las von oben genannten Nebenwirkungen! Ich nehme stark an, dass für meine Hautirritationen, die mein Nervenkostüm sehr reizen, Levemir verantwortlich ist. Gibt es denn eine Alternative? Kein Arzt dachte an das Insulin für die Ursache der Quaddeln! Ich komme erst spät darauf, da das Insulin für mich ja lebensnotwendig ist.

Levemir bei Diabetikerin Typ 1, seit 28 Jahren

LevemirDiabetikerin Typ 1, seit 28 Jahren-

Insulin

Levemir für Diabetes mellitus Typ II mit Blutergüsse, Hautrötungen, Schmerzen an der Injektionsstelle

Ich bin seit 25 Jahren insulinpflichtiger Diabetiker, seit fünf Jharen habe ich ohne Probleme Lantus gespritzt. Seit 8 Tagen spritze ich Levemir u.a. weil ich mir eine Unterstützung beim Abnehmen versprach. Bei der Injektion (wechselnde Stellen Oberschenkel) entstanden große schmerzhafte Blutergüsse, obwohl ich jeweils mit frischer Nadel extrem langsam spritze bleiben schmerzahafte "Beulen" mit Hautrötungen zurück.

Levemir bei Diabetes mellitus Typ II

LevemirDiabetes mellitus Typ II8 Tage