Hautrisse bei Roaccutan

Nebenwirkung Hautrisse bei Medikament Roaccutan

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Roaccutan. Bei 2% ist Hautrisse aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautrisse bei Roaccutan.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg070
Durchschnittliches Alter in Jahren029
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,60

Roaccutan wurde von Patienten, die Hautrisse als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Roaccutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautrisse auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrisse bei Roaccutan:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Roaccutan für Akne mit Hautrisse, trockene Haut, Sonnenbrand

Chemotherapie unter den Aknemitteln. Besser zwei Mal überlegen, ob man das Zeug nimmt -Extrem rissige, trockene Haut (gegen Tischkante knallen -> Blutet sofort) -Trockene Augen -Kurz in die Sonne -> Sonnenbrand -Hinterher immer noch hin und wieder einen Pickel, sonst guter Behandlungserfolg

Isotretinoin bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsotretinoinAkne90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Chemotherapie unter den Aknemitteln. Besser zwei Mal überlegen, ob man das Zeug nimmt
-Extrem rissige, trockene Haut (gegen Tischkante knallen -> Blutet sofort)
-Trockene Augen
-Kurz in die Sonne -> Sonnenbrand
-Hinterher immer noch hin und wieder einen Pickel, sonst guter Behandlungserfolg

Eingetragen am  als Datensatz 86735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Isotretinoin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2018
mehr

[]