Hautunreinheiten bei Resochin

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament Resochin

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Resochin. Bei 17% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautunreinheiten bei Resochin.

Resochin wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Resochin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei Resochin:

Resochin für Systemischer Lupus Erythematodes mit Durst, Hautunreinheiten

Ich bin 33 Jahre alt und habe die Diagnose Lupus seit 10 Jahren. 9 Jahre lang hatte ich eine Basistherapie mit Prednisolon (Cortison). Nach einer einjährigen Cortisonpause hat sich mein Gesundheitszustand enorm verschlechtert. Von einer weiteren Einnahme von Cortison wurde mir abgeraten, statt dessen nehme ich seit ca. 2 Monaten Resochin. Die Schmerzen sind zwar nicht weg, dennoch erträglich. Es ist eine enorme Erleichterung für mich im Arbeitsalltag und im täglichen Leben bestehen zu können, da ständige Schmerzen an der Substanz nagen und einem irgendwann die Kraft fehlt dagegen anzukämpfen, körperlich wie auch geistig. Die Nebenwirkungen scheinen gering zu sein, derzeit plagt mich ständig Durst und auch meine Haut ist in Mitleidenschaft gezogen. Entzündete Pusteln. Hat jemand Erfahrungen damit, ob das vom Resochin kommen kann, hatte nie Probleme mit der Haut (Akne etc.)

resochin bei Systemischer Lupus Erythematodes

resochinSystemischer Lupus Erythematodes60 Tage