Hautunreinheiten bei Resochin

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament Resochin

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Resochin. Bei 17% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautunreinheiten bei Resochin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,180,00

Resochin wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Resochin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei Resochin:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Resochin für Systemischer Lupus Erythematodes mit Durst, Hautunreinheiten

Ich bin 33 Jahre alt und habe die Diagnose Lupus seit 10 Jahren. 9 Jahre lang hatte ich eine Basistherapie mit Prednisolon (Cortison). Nach einer einjährigen Cortisonpause hat sich mein Gesundheitszustand enorm verschlechtert. Von einer weiteren Einnahme von Cortison wurde mir abgeraten, statt dessen nehme ich seit ca. 2 Monaten Resochin. Die Schmerzen sind zwar nicht weg, dennoch erträglich. Es ist eine enorme Erleichterung für mich im Arbeitsalltag und im täglichen Leben bestehen zu können, da ständige Schmerzen an der Substanz nagen und einem irgendwann die Kraft fehlt dagegen anzukämpfen, körperlich wie auch geistig. Die Nebenwirkungen scheinen gering zu sein, derzeit plagt mich ständig Durst und auch meine Haut ist in Mitleidenschaft gezogen. Entzündete Pusteln. Hat jemand Erfahrungen damit, ob das vom Resochin kommen kann, hatte nie Probleme mit der Haut (Akne etc.)

resochin bei Systemischer Lupus Erythematodes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
resochinSystemischer Lupus Erythematodes60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 33 Jahre alt und habe die Diagnose Lupus seit 10 Jahren. 9 Jahre lang hatte ich eine Basistherapie mit Prednisolon (Cortison). Nach einer einjährigen Cortisonpause hat sich mein Gesundheitszustand enorm verschlechtert. Von einer weiteren Einnahme von Cortison wurde mir abgeraten, statt dessen nehme ich seit ca. 2 Monaten Resochin. Die Schmerzen sind zwar nicht weg, dennoch erträglich. Es ist eine enorme Erleichterung für mich im Arbeitsalltag und im täglichen Leben bestehen zu können, da ständige Schmerzen an der Substanz nagen und einem irgendwann die Kraft fehlt dagegen anzukämpfen, körperlich wie auch geistig.
Die Nebenwirkungen scheinen gering zu sein, derzeit plagt mich ständig Durst und auch meine Haut ist in Mitleidenschaft gezogen. Entzündete Pusteln. Hat jemand Erfahrungen damit, ob das vom Resochin kommen kann, hatte nie Probleme mit der Haut (Akne etc.)

Eingetragen am  als Datensatz 48454
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

resochin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chloroquin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.10.2012
mehr

[]