Hautveränderungen bei Neupro transdermales Pflaster

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Neupro transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Neupro transdermales Pflaster. Bei 1% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautveränderungen bei Neupro transdermales Pflaster.

Wo kann man Neupro transdermales Pflaster kaufen?

Neupro transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neupro transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neupro transdermales Pflaster wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Neupro transdermales Pflaster:

Neupro transdermales Pflaster für Morbus Parkinson mit Hautveränderungen

Hallo,ich habe 2008 dieses Medikament bekommen,mit einer 2mg Dosierung, nach und nach wurde diese Dosierung auf 12mg,d.h.ein 4mg u. 8mg Pflaster jeden Tag. Aber durch das 8mg Pflaster habe ich richtige Verbrennungen bekommen,es sind Narben zurück geblieben. Aber auch sonst habe ich ganz große Probleme gehabt..ich wurde "Dank dieses Pflasters"mit der Spielsucht heimgesucht.Damals stand noch nichts darüber in der Verpackungsbeilage!! Aber jetzt steht es groß u. mächtig drin. Ihr könnt mich darüber ruhig fragen.

Neupro transdermales Pflaster bei Morbus Parkinson

Neupro transdermales PflasterMorbus Parkinson2 Jahre

Hallo,ich habe 2008 dieses Medikament bekommen,mit einer 2mg Dosierung,
geblieben.
Aber jetzt steht es groß u. mächtig drin.
Ihr könnt mich darüber ruhig fragen.

Neupro transdermales Pflaster

Rotigotin