Hautveränderungen bei Pramipexol

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Pramipexol

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Pramipexol. Bei 2% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautveränderungen bei Pramipexol.

Pramipexol wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pramipexol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Pramipexol:

Pramipexol für Restless mit Hautveränderungen, Missempfindungen

Durch Pramipexol bin ich beschwerdefrei. Leider bekam ich im Laufe der Zeit eine Pergamenthaut an den Armen und Unterschenkeln, die so verletzlich ist, dass sie beim geringsten Stoß sofort unterblutet oder sogar aufreißt. Darüber hinaus schmerzt die Haut beim Berühren. Ich bin hoffnungslos verzweifelt, da es keine Creme gibt, die hier Abhilfe schaffen kann. Wer kann mir helfen. Gitta Brydniak

Pramipexol bei Restless

PramipexolRestless2 Jahre