Heißhunger bei Asumate 20

Nebenwirkung Heißhunger bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 171 Einträge zu Asumate 20. Bei 1% ist Heißhunger aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhunger bei Asumate 20.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren220
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,220,00

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Heißhunger als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Asumate 20 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Heißhunger auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhunger bei Asumate 20:

 

Asumate 20 für Verhütung mit Gewichtszunahme, Heißhunger

Hallo Liebe Community, Ich muss erstmal was los werden. Seit 2 Jahren nehme ich Asumate 20 . als ich Anfing sie zu nehmen wog ich 68 Kg. Mir ging es gut ubd ich war sehr fit. Nun bin ich 17, ubd wiege unglaubliche 88 Kg!! (Jetzt fragt ihr euch wieso nimmt sie die dann 2 Jahre lang?!) Ganz einfach zu beginn fragte ich ob sie Dick macht sie sagte klar und deutlich "NEIN!" als ich 2 Jahre später bei meiner Frauenärztin war weil ich sehr gemerkt habe wie ich immer dicker wurde, versicherte sie mir an der tollen pille könnte es nicht liegen, da sie sehr wenig Hormone hat ich solle meine Schildrüse abchecken lassen was ich auch tat. Zusammen mit meiner Ärtzin forschten wir nacj den Problem meine schildrüse ist Gesund und munter. Ich wollte schauen wie es ohne Pille ist und nun fühl ich mich viel besser und ich habe keine Heißhungerattaken mehr!! Natürlich habe ich jetzt ein Paar Pickel aber das ist mir egal ich hab innerhalb 2 Jahren über 20 kg zugenommen das ist nicht normal!

Asumate 20 bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Asumate 20Verhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Liebe Community,
Ich muss erstmal was los werden. Seit 2 Jahren nehme ich Asumate 20 . als ich Anfing sie zu nehmen wog ich 68 Kg. Mir ging es gut ubd ich war sehr fit. Nun bin ich 17, ubd wiege unglaubliche 88 Kg!! (Jetzt fragt ihr euch wieso nimmt sie die dann 2 Jahre lang?!) Ganz einfach zu beginn fragte ich ob sie Dick macht sie sagte klar und deutlich "NEIN!" als ich 2 Jahre später bei meiner Frauenärztin war weil ich sehr gemerkt habe wie ich immer dicker wurde, versicherte sie mir an der tollen pille könnte es nicht liegen, da sie sehr wenig Hormone hat ich solle meine Schildrüse abchecken lassen was ich auch tat. Zusammen mit meiner Ärtzin forschten wir nacj den Problem meine schildrüse ist Gesund und munter. Ich wollte schauen wie es ohne Pille ist und nun fühl ich mich viel besser und ich habe keine Heißhungerattaken mehr!! Natürlich habe ich jetzt ein Paar Pickel aber das ist mir egal ich hab innerhalb 2 Jahren über 20 kg zugenommen das ist nicht normal!

Eingetragen am  als Datensatz 77609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Asumate 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]