Heißhungerattacken bei Methylprednisolon

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Methylprednisolon

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Methylprednisolon. Bei 6% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Heißhungerattacken bei Methylprednisolon.

Methylprednisolon wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methylprednisolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Methylprednisolon:

Methylprednisolon für Chronische Polyarthritis mit Heißhungerattacken, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Gibt es von verschiedenen Firmen und komischer Weise vertrage ich es nur von einer Firma. Als mir mal ein anderes im Krankenhaus gegeben wurde, bekam ich Heisshungerattacken und war müde und schlapp. Mit meiner üblichen Firma allerdings bin ich sehr zufrieden. Keinerlei Nebenwirkungen und es holft sofort. Nehme täglich 4mg, 1Stunde vor dem aufstehen

Methylprednisolon bei Chronische Polyarthritis

MethylprednisolonChronische Polyarthritis-