Ärzte für Naturheilwesen in Salem 1 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Salem

• Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.

• Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Entgiftung, Ernährungsberatung, Infusionstherapie
    Goldbacherstraße 15
    88662 Überlingen

Sauerstofftherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie
    Ramsbergweg 7
    88634 Herdwangen-Schönach, Großschönach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Salem

In Salem gibt es 1 Heilpraktiker für Naturheilwesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Naturheilwesen in Salem bewertet.
Salem hat 11.164 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 11164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Naturheilwesen in Salem beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Salem beträgt 1,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Salem beträgt 3 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Stefansfeld