Osteopathie Behandler in Waldbronn 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Waldbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christel Mutterer, Straubenhardt, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Osteopath, Blutegeltherapie, Dorn-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll
    Am Birkenbusch 5a
    75334 Straubenhardt, Feldrennach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07082/4151-20
    Mobiltelefon: +4915788038126

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Mutterer in Behandlung. Sie eine sehr gute und fachlich sehr kompetente Heulpraktikerin. Ich kann
    sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Jägerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0175-2737298

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Theodor-Heuss-Str. 11
    76275 Ettlingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07243/939826

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Steinhoff hat mir da weiter geholfen, wo Chiropraktik, Spritzen, Stoßwellentherapie, Massage, Schermztabletten und Co. vorher keine Wir
    kung gezeigt hatten. Das ganzheitliche Behandlungskonzept von manueller Therapie über Homöopathie hat verblüffend schnell Wirkung gezeigt. Beeindruckend ist die ruhige und konzentrierte Arbeitsweise von Frau Steinhoff sowie das "Tasten" vom Zusammenspiel der Organe und des Bewegungsabpparats und die Komplexität der Behandlung an sich. Frau Steinhoff hat mir nicht einfach irgendwas standardmäßig verschrieben, sondern sich intensiv mit meiner Symptomatik auseinandergesetzt, Fragen gestellt, genau analysiert und erst dann das Mittel gewählt. Ich habe die Thearapie als "schonend" und sanft und gleichzeitig als erstaunlich effektiv erlebt und meine Lebensqualität ist seitdem wieder erheblich gestiegen. DANKE !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Klosestr. 33
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0721/9094274

    Heilpraktiker
  • J
    Osteopath
    Waldstr. 61
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/4706574
  • K
    Osteopath
    Waldstr. 61
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/4706574
  • L
    Osteopath
    Mannheimer Str. 63
    76131 Karlsruhe, Rintheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/62389884
  • M
    Osteopath
    Ebertstr. 48 a
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0721/1565403
  • N
    Osteopath
    Im Neufeld 13
    76359 Marxzell, Pfaffenrot
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07248/3237
  • Osteopath
    Rechts der Alb 34
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0721/98969727
  • O
    Osteopath
    Pfinztalstr. 96
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0721/47040759
  • P
    Osteopath
    Pfinztalstr. 96
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0721/47040759
  • Q
    Osteopath
    Erbprinzenstr. 20
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/2031260
  • R
    Osteopath
    Karlstr. 102
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0721/9614379
  • S
    Osteopath
    Luisenstr. 2
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/14541547
  • T
    Osteopath
    Waldstr. 61
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/4706574
  • U
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Karlstr. 128
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0177/2982161

    Heilpraktikerin
  • V
    Osteopath
    Kaiserstr. 30
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0721/91583018

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Osteopath
    Kanalstr. 61
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07244/5583935

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bevor ich zum Arzt gehe, konsultiere ich Herrn Molinari. Egal ob ich Rückenprobleme habe, Symptome von meinem Karpaltunnel oder Innenmeniscu
    sschmerzen, er hilft mir immer. Gerade die Innenmeniscusproblematik hat mich wirklich leiden lassen. OP wurde vom Arzt angeraten. Jetzt ist es komplett schmerzfrei, als wäre nie etwas gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath
    Hohenstaufenstr. 27
    75177 Pforzheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07231/4433322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lünnemann ist ein distinguierter, charmanter junger Mann; der effektiv u. souverän sehr gute Arbeit leistet! Meine Hochachtung für sein
    e Berufswahl - sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Osteopath
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0721/9742234

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Therapeut
    Sehr Kompetent, sehr erfahren, sehr freundlich.
    Erfolgreiche Behandlung, nach langen chronischen Schmerzen in der Wirbelsäul
    e und linken Bein.
    Herzlichen Dank.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath
    Spatzenweg 5
    76467 Bietigheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0175/2057457

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und hilfreich.
    Erkannte und behob bereits mehrfach Fehlstellungen, die Hausarzt + Orthopäde auf‘s „Alter“ oder s
    onstiges schieben, sodass ich seit über einem Jahr keine Probleme mit den Stellen mehr habe! Orthopäde werde ich mir daher zukünftig sparen.
    Hatte immer maximal 2 Behandlungen zu einem Grund. Folgetermin geht schneller als Ersttermin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Händelstr. 26
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0721/8304052

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Waldbronn

In Waldbronn gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Waldbronn bewertet.
Waldbronn hat 12.386 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 12386 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Busenbach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]