Osteopathie Behandler in Augsburg Göggingen 2 Treffer

Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Bgm-Aurnhammer-Str 37
    86199 Augsburg, Göggingen

Heilpraktiker

Hallo, ich bin der kl. Nils. Da ich in der Schule unaufmerksam war, weil ich so Kopfschmerzen hatte, ist meine Mama mit mir zum Onkel Doktor
    Christoph gegangen, weil mein normaler Arzt mich nicht helfen konnte.
    Nach 4 Wochen geht es mich so gut, dass ich wieder toll in der Schule mitmachen kann. Und ich schreibe auf wieder gute Noten, besonders in Mathe.
    Der Onkel Doktor Christoph ist echt total nett und freundlich. Und er hat mir supertoll geholfen. Danke, Onkel Doktor Christoph.
    Osteopath
    Gögginger Str. 90
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0151/46172030

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Göggingen

In Augsburg Göggingen gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Osteopath in Augsburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Göggingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Augsburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Augsburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.