Coaches in Augsburg Lechhausen 1 Treffer

Heilpraktiker / Coaches in Augsburg Lechhausen

• Martin M. Meir, Augsburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Coaching, Dorn Breuß, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rumburgstr. 11
    86165 Augsburg, Lechhausen

Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Beste Rundumversorgung.

• Petra Rosner-Gruner, Augsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige)
    Waxensteinstr. 62 b
    86163 Augsburg, Hochzoll

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich möchte mich bei Ihnen Frau Rosa Gruner für Ihre jahrelange Betreuung herzlich bedanken, für mich war sehr hilfreich ihre Gedanken beim l
    etzten Gespräch wie man Konflikte bewältigen kann durch die Strichmännchenmethode. Hat mir in den letzten Tagen sehr viel geholfen, denn in wenigen Minuten sieht man die Situation mit ganz anderen Augen und kann weitere Entscheidungen vielleicht treffen, was schön ist, diese Methode kann man im privaten Bereich genauso auch im geschäftlichen Bereich einsetzen und ist damit sehr hilfreich.
    Ich darf Ihnen sagen Sie sind eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung und ihre stärke ist dass sie mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit arbeiten Liebe Grüße Bernhard Griesbeck

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Coaching, Gesprächstherapie, Psychotherapie, Traumatherapie, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie
    Kreuzbergstr. 1
    86447 Aindling, Pichl
    Telefon: 015221938114
    Mobiltelefon: 015201731192

Heilpraktiker / Coaches in Lechhausen

In Augsburg Lechhausen gibt es 1 Heilpraktiker für Coaching, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Coaching in Augsburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Coaching in Lechhausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.