Ärzte für Akupunktur in Holzkirchen 1 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Akupunktur in Holzkirchen

• Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Psychosomatik (HP)
    Tölzer Str. 6
    83607 Holzkirchen
    Mobiltelefon: 0176/32994498

TCM Heilpraktikerin

• Sabine Schwedler, Miesbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Hypnose, Psychologische Beratung (HPG), Schmerztherapie Migräne, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Marktwinkl 9
    83714 Miesbach, Haidmühl
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.

Heilpraktiker / Ärzte für Akupunktur in Holzkirchen

In Holzkirchen gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur in Holzkirchen bewertet.
Holzkirchen hat 15.584 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 15584 Einwohner pro Arzt.