Ärzte für Akupunktur in Deutschland 67 Treffer

Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Stoffwechsel und Ernährung
    Passauer Str. 20
    94104 Tittling

Heilpraktikerin

Ich bin eine langjährige Patientin von Melissa Lohner. Sie hat mir mit ihrer Kompetenz und ihrem Fachwissen schon sehr oft und sehr schnell
    geholfen! Ob ein eingeklemmter Nerv, Arthrose Beschwerden, Beschwerden durch Brüche oder etwas anderes…… Sie hinterfragt, klärt alles ab und hilft somit weiter! Besonders schätze ich ihre schnelle und unkomplizierte Art. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und hat mir damit sehr oft weitere Gesundheitliche Komplikationen erspart! Ich bin sehr froh eine solche Therapeutin zur Seite zu haben!
  • Petra Weiland, Lahnstein, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darmsanierung, Endokrinologie, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Mesotherapie, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Brückenstr. 36
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/1891959

Heilpraktikerin

Kam wegen Wechseljahresbeschwerden und wurde super aufgeklärt. Frau Weiland hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Wirkung der Rimkus K
    apseln genau zu erklären.Toll fand ich auch, das sie ihre eigenen Erfahrungen mit den Hormonkapseln geschildert hat. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gute Gefühl bei ihr. Ich wurde eingehend untersucht und mir wurde meine entsprechende Dosis empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr wissen wollen. Es geht mir hervorragend.
  • Marcel-Eric Kirberg, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Akupunktur, Biologische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Ritterstrasse 61-65
    42659 Solingen
    Telefon: 0212 23274859
    Mobiltelefon: 0176 97998103

Heilpraktiker

Nach 8 Wochen mit Beckenschmerzen und erfolglosem Krankenhausbesuch, war2 Tage nach der ersten Behandlung rund 50 % Verbesserung und jetzt n
    ach 4 Tage fast 100 % erreicht.
  • Carmen Bilau-Lehre, Rodenbach, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur
    Würzburger Str. 91
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach

TCM Heilpraktikerin

Habe mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung mit Akupunktur hat mir sehr gut geholfen.

• Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/ 98703483

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

• Guido Korbach, Bitburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Homöopathie, Klopfakupressur, Naturheilverfahren, Quantenheilung, Synergetik Therapie
    Stockstr. 20
    54634 Bitburg
    Mobiltelefon: 0170/4938835

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Die Schulterschmerzen verfolgten mich schon ein halbes Jahr. Durch Zufall habe ich von Herrn Korbach gehört. Nach der Behandlung durch Akkup
    unktur und der vorangegangenen intensiven Analyse verschwand der Schmerz nach und nach. Die Schulmedizin konnte mir hier nicht helfen. Hier wurde mir gesagt, dass es Verschleiß wäre und durch Schmerzmittel könnte man den Dauerschmerz nur eindämmen. Heute bin ich komplett schmerzfrei. Ebenso hatte ich an den Fußglenken Schwierigkeiten, die sich durch die Behandlung von Herrn Korbach normalisierten.
    Seit Jahre leide ich über einen Tremor (Zittern) an den Händen. Durch die sehr intensive Behandlung verbessert sich dieses Zittern nach und nach.
    Mittlerweile hat meine Familie ebenso gesundheitliche Erfolge bei Herrn Korbach erreicht.
    Sehr zu empfehlen!
  • Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Kemnader Str. 244
    44797 Bochum, Bochum Süd

Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
  • Sabine Schwedler, Miesbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Hypnose, Psychologische Beratung (HPG), Schmerztherapie Migräne, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Marktwinkl 9
    83714 Miesbach, Haidmühl
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
  • Sofia Dimitriou, Buchloe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Amberger Str. 44 a
    86807 Buchloe

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Dimitriou behandelt in modernen, sehr gut ausgestatteten Räumen und dazu passt die hohe Kompetenz dieser Heilpraktikerin. In kurzer Zei
    t war eine deutliche Besserung meiner Problematik erzielt.
    Ich kann Frau Dimitriou nur empfehlen, sie ist zudem ruhig, freundlich und liebenswürdig.
  • Kirsten Schümann, Leichlingen (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Rominterweg 9
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Behandlungen aufgrund von chronischen Folgewirkungen eines Sportunfalles, Behandlungen bei Allergie und Erkältungskrankheiten, Behandlung vo
    n Folgen eines Unfalls.
  • Petra Linnenbrügger, Halle (Westfalen), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Phytotherapie, Akupunktur, Blutegeltherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßweg 10
    33790 Halle (Westfalen)

Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Kurzfristiger Erfolg bei Gürtelrose durch Blutegel

• Steffi Erber, Düren, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie
    Zülpicher 1
    52349 Düren
    Telefon: 02421-95 90 155

Orthopädin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Beatrice Reichenstein, Lörrach, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Akupunktur, Hormonberatung
    Wallbrunnstraße 56
    79539 Lörrach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
  • Katrin Schumann, Herdecke, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Frauenheilkunde, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Weg Zum Poethen 248
    58313 Herdecke, Westende
  • Doris Blum-Gündel, Reinsdorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Akupunktur, Kinderheilkunde, manuelle Therapie
    Lößnitzer Str. 31
    08141 Reinsdorf, Wilhelmshöhe
    Mobiltelefon: 015226705268

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung, Trauerbegleitung
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Heilpraktikerin

Durch eine Bekannte habe ich den Tipp bekommen, mit meinen immer wiederkehrenden Rückenschmerzen mal zu Frau Husmann-Rupieper zu gehen. Scho
    n nach der ersten Behandlung war ich von Ihr begeistert. Ihre sympathische, nette, freundliche Art und ihre gekonnten Behandlungsmethoden überzeugten mich sofort. Mein Schmerz ist seit nur 2 Behandlungen weg. Auch für die weiteren Gesundheitstipps von ihr, bin ich sehr dankbar. Ich kann Frau Sonja Husmann- Rupieper sehr weiterempfehlen! Jeder Besuch ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! Danke
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt

Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, an
    sprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt. Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Amalgamsanierung, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, Blutegeltherapie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), komplementäre Krebstherapie
    Armstrongstr. 25
    63654 Büdingen

Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Magnetfeldtherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Herr Dr. Stern hat mich gerettet, anders kann ich es nicht sagen und ich bin ihm zu tiefstem Dank verpflichtet. Er hat innerhalb von Minuten
    eine Diagnose stellen können, nach einer monatelangen Odysee von Arztbesuchen und immer wieder wechselnden Diagnosen. Herr Dr. Stern hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand hinaus und betrachtet gesamtheitlich, leider kann man das leider nur von sehr wenigen Ärzten berichten. Ich bin durchweg begeistert und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig

Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinder- und Jugendmedizin, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Kinderheilkunde
    Eichstätte 10/12
    37154 Northeim

Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin

Wir waren mit unserem damals 3 Monate alten Baby da und er war dabei immer so entspannt.

Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lisdorfer Str. 2
    66740 Saarlouis

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin

Top Praxis für Rückenbeschwerden. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Allergie- und Schmerztherapie, Nervenheilkunde, Osteopath, Akupunktur, Burnout-Beratung, Heilpraktiker (sonstige)
    Mülheimer Strasse 6
    53604 Bad Honnef, Mitte
    Telefon: 02224-9873939

Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Hohe menschliche Emphatie, Frau Hippe hört zu,, nimmt mich ernst, ist einfühlsam und behandelt mit großem Erfolg ----sehr zu empfehlen !!!

• Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Homöopathie, Schmerztherapeut
    Ludwigstr. 35
    35390 Gießen
    Mobiltelefon: 0641/9717969

Heilpraktikerin

Ich kenne Angela Fritz schon sehr lange und bin rund um zufrieden. Ich schätze Ihre Haltung, Tansparenz, Offenheit und Wertschätzung, die ma
    chen es mir leicht sehr schnell da zusein und mit der Arbeit zu beginnen.
    Ihr breites Wissen über Gesundheit, haben mich und meiner Familie in den letzten zehn Jahren sehr gut unterstützt.
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Magnetfeldtherapie, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Stoßwellentherapie
    Hauptstr. 12a
    82541 Münsing
    Telefon: 08177/753 99 99

Magnetfeldtherapeut

Super Osteopath!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Hildeboldstraße 1
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089 44135911

Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ernährungsberatung, Hormonberatung
    Grünstraße 3
    04849 Bad Düben

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Mit starken Verdauungsstörungen kam ich auf Empfehlung zu Herrn Baier! Zum Glück! Er testete kinesiologisch verschiedene Lebensmittel aus un
    d erstellte mir einen Ernährungsplan. Mit Darmsanierung und einigen natürlichen Präparaten geht es mir heute deutlich besser!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Infusionstherapie, Labordiagnostik, Schmerztherapeut
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/9791999

Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Sie haben mich über meine Schmerzhürde springen lassen. Die richtigen Punkte wurden gedrückt, und schon lagen alle Betäubungsmittel der groß
    en Pharma bei der Seite. Zwei Anwendungen für Ober-und Unterkörper haben mir alle Spannungen genommen. Ich war im Vorfeld knapp ein Jahr ein Mensch von unsagbaren Schmerzen am ganzen Körper. Kein Arzt konnte mir helfen, lediglich Medikamente verschreiben, die am Ende zu noch mehr Schmerzen geführt haben. Herr Olaf Vollmer, ich danke Ihnen für Ihre Kompetenz und Hife. Ich kann mich nach einem Jahr endlich wieder schmerzfrei bewegen. Danke und tausend Grüße an Ihre Praxis. Ich bin weiterhin fleißig , und mache alle emfohlenen Übungen. Für mich ist das wie ein Wunder....
    Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur
    Unterer Markt 16
    91217 Hersbruck
    Telefon: 0172 6234307

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Dischner ist eine kompetente und zugewandte Heilpraktikerin. Ich gehe zu ihr, weil sie Osteopathin und gleichzeitig Heilpraktikerin ist
    . Meine gesetzliche Kasse erstattet einen Teil der Kosten. Ich brauche nur ein Privatrezept von meiner Hausärztin.
    Die Schulterschmerzen haben sich nach der ersten Behandlung gebessert. Nach der zweiten Behandlung waren sie weg und sind es bis heute geblieben. Später ging ich mit meiner Tochter zu ihr wegen Halsschmerzen und auch da konnte sie gut helfen. Was mir sehr gefällt sind ihr kluger Humor und die interessanten Gespräche (mit wertvollen Tipps, die sie praktisch nebenbei gibt). Die Praxis ist gemütlich und freundlich. Meine Frau ist Spanierin und kann sich mit Frau Dischner auf Spanisch oder Englisch unterhalten.
  • Chiropraktik, Akupunktur, Homöopathie
    Am Burgrain 9
    57250 Netphen, Dreis-Tiefenbach

Sehr gute Behandlung von Rückenschmerzen durch Lösen von Blockaden

Heilpraktiker / Ärzte für Akupunktur in Deutschland

In Deutschland gibt es 67 Heilpraktiker für Akupunktur, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Akupunktur bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ärzte für Akupunktur