Ärzte für Akupunktur in München 5 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Akupunktur in MünchenKarten-Ansicht

• Praxis für EFT, Kinesiologie, Craniosacraltherapie Karin Arndt, München, Energetische Psychologie, Heilpraktiker
    Energetische Psychologie, Klopfakupressur, Ohr-Akupunktur, Akupunktur
    Reichenbachstraße 32a
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Akupunkteurin

Die "Behandlung" wurde sehr wirksam in Form von Kinesiologie und ETF-Klopfen durchgeführt. Sie hat mir bereits nach einer Sitzung sehr gehol
    fen. Auch nach 4 Wochen ist mein Problem bisher nicht mehr aufgetreten. Ich habe auch sehr schnell und spontan einen Termin bekommen.
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Komplexhomöopathie, Massage, Naturheilverfahren, Ohr-Akupunktur, Raucherentwöhnung, Spagyrik, Tapen
    Wörthstraße 43

Akupunktur, Chinesische Medizin
    Häberlstraße 7
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Akupunkteurin
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopathie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt

Lymphdrainage Therapeut, Neuraltherapeut, Heilpraktiker, Akupunkteur

Herr Seidler hat mich wegen starken Schulterschmerzen sehr erfolgreich behandelt. Die Beschwerden sind, seit dem ich bei ihm in Behandlung b
    in,konsequent weniger geworden, mein Zustand stabil. Bewegung und Sport ist mir endlich wieder möglich,ein Zustand,dem ich durch langwierige orthopädische Behandlung nie erreicht habe. Zukünftig werde ich bei Beschwerden direkt den Kontakt zu Hr Seidler suchen. Sehr gut und nur empfehlenswert!
    manuelle Therapien, Homöopathie, Akupunktur
    Leopoldstr. 110
    80802 München, Schwabing-Freimann

Homöopath, Akupunkteur

Heilpraktiker / Ärzte für Akupunktur in München

München Akupunktur
In München gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Akupunktur in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 270638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur in München beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Ärzte für Akupunktur

München Akupunktur