Ärzte für Akupunktur in München 5 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Akupunktur in München

Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopathie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt

Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

Herr Seidler ist ein sehr kompetenter Therapeut, der mich bedingt, durch mehrere Gelenkoperationen, über viele Jahre zu meiner größten Zufri
    edenheit betreut und bestens behandelt hat. Ich bin sehr froh so einen Therapeuten und Heilpraktiker gefunden zu haben. Darüberhinaus hat er durch sein breites zusätzliches medizinisches Wissen und sein menschliches Eingehen auf die Patienten , jeweils auch meine Rehabilitation schnell vorangetrieben.
    Besten Dank Herr Seidler
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Psychotherapie (HP), Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Menzinger Straße 68
    80992 München, Pasing-Obermenzing

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
    manuelle Therapie, Homöopathie, Akupunktur
    Leopoldstr. 110
    80802 München, Schwabing-Freimann

Homöopath
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Komplexhomöopathie, Massage, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Spagyrik, Tapen
    Wörthstraße 43

80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 01520/1930 645
    Mobiltelefon: 015201930645

Heilpraktikerin

Klassische Homöopathie, Osteopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Craniosacraltherapie, Elektrophysiologie, Homöopathie, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Firkenweg 7
    85774 Unterföhring
    Telefon: +49 152 260 674 31
    Mobiltelefon: 0152/260 674 31

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Homöopathin

Heilpraktiker / Ärzte für Akupunktur in München

München Akupunktur
In München gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Akupunktur in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 270638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur in München beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 7,4 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Ärzte für Akupunktur

München Akupunktur