Ärzte für Naturheilwesen in Gauting 1 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Gauting

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Einsteinstrasse 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08935643941
    Mobiltelefon: 089 35 64 3941

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin
  • Daria Koch, München, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Traumatherapie, Yoga
    Kapuzinerplatz 2
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 089/90157882
  • B
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Brunnenhof 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08141/357913

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente Heilpraktikerin, bei der man die Passion zu Ihrem Beruf sofort erkennt.

    Frau Vogt hat mir innerhalb von kürzester Zei
    t bei meiner Nebenhöhlenentzündung und aufbauend im Rahmen einer Lungenentzündung unglaublich weitergeholfen hat.

    Auch meine Tochter, die jedes Jahr mehrmals an einer schwerer Bronchitis erkrankt war, hat Frau Vogt bereits im letzten Jahr gesundheitlich so stabilisiert, dass wir fast erkältungsfrei (nur der übliche Schnupfen und Husten) durch den Winter gekommen sind.

    100% weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Hildeboldstraße 1
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089 44135911

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Naturheilwesen, Osteopath, Burnout-Coaching, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dipl. Yogalehrer, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, Psychosomatik (HP), Schmerztherapeut, Traumatherapie
    Ainmillerstr. 34 RGB
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: +49 159/ 06 15 77 87
    Mobiltelefon: +49 159 / 06 15 77 87

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl in der Osteopathie Praxis von Victoria Männel, sowohl sie als auch ihre Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompet
    ent. Meine Beschwerden sind nach wenigen Behandlungen deutlich besser geworden. Auch die Praxis ist sehr schön gestaltet, wirklich zum wohlfühlen. Ich empfehle die Praxis in Schwabing Gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiftung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Knöbelstr. 6
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0179/5800067

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich liebevolle und kompetente Heilpraktikerin. War aufgrund meiner Kopfschmerzen bei Ihr und bin Ihr unglaublich dankbar, dass wir das
    so gut in den Griff bekommen haben. Würde immer wieder zu Frau Tohme gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 089/30780094

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine akute Blockade im ISG Bereich. Schon die erste Sitzung bei Herrn Beregov brachte deutliche Linderung und volle Beweglichkeit.
    Nun bin ich absolut schmerzfrei und beweglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Komplexhomöopathie, Massage, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Spagyrik, Tapen
    Wörthstraße 43
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0174 5639769

    Phytotherapeutin
  • Akupunktur (HP), Kinesiologie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie
    Prinzregentenstr. 128
    81677 München, Au-Haidhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/99165718
    Mobiltelefon: +498999165718

    Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin
  • H
    Augendiagnose, Bioresonanz, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 51
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/38665912

    Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Lasertherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 28
    82284 Grafrath, Wildenroth
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0178/2183189

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren
    Lüßbachstr. 4
    82515 Wolfratshausen, Waldram
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0176/32312157
    Mobiltelefon: 017632312157

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schäufeleinstr. 18
    80687 München, Laim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0176/32312157
    Mobiltelefon: 017632312157

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • L
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopath
    Prinzregentenstr. 128
    81677 München, Au-Haidhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/21538617
  • M
    Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Darm- und Verdauungsstörungen, Präventionsmedizin, Psychokinesiologie
    Wendelsteinstr. 12 b
    82031 Grünwald
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 089/39294761

    Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Gauting

In Gauting gibt es 1 Heilpraktiker für Naturheilwesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Naturheilwesen in Gauting bewertet.
Gauting hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 20005 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]