Osteopathie Behandler in Starnberg 4 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Starnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Wittelsbacherstr. 2
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/653982

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahre Patient dieser Praxis und kann diese nur uneingeschränkt empfehlen, ebenso bisher jeden Mitarbeiter dort. Professionell,
    sehr angenehme Atmo und mir wurde eigentlich immer geholfen - gleich ob Wirbelsäule oder auch "Tennis-Ellbogen oder Maus-Ellbogen" . Top Team !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Tutzinger-Hof-Platz 6
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/4059365
  • C
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Maximilianstr. 8
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/9799111
  • D
    Kinesiologie, Osteopath
    Berger Str. 2
    82319 Starnberg, Percha
    Telefon: 0160/96894625

    Kinesiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Eva Kirchhof, Herrsching, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Osteopath, Alterstraumatologie, Ayurveda, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Traumatologie
    Kapellenweg 28
    86946 Herrsching, Erling
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08243/993612
    Mobiltelefon: 0151/70510931

    Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Für mich war es ein Glücksgriff, bei Frau Kirchhof gelandet zu sein. Ich galt als austherapiert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Amrit Nerreter, München, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Stahleckstrasse 1A
    MISSING München, Hadern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 089/54876434
    Mobiltelefon: 0151-25249331

    Heilpraktikerin
  • Cornelia Döring-Musiolik, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Osteopath, Entgiften und Ausleitung, Hormonberatung, Stoffwechseltherapie
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/830366

    Phytotherapeutin
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Magnetfeldtherapie, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Stoßwellentherapie
    Hauptstr. 12a
    82541 Münsing
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08177/753 99 99

    Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Osteopath!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hörnbachl 3
    82396 Pähl
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08808/9248790

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath
    Wiesenstr. 24
    82223 Eichenau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08141/889016

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Betreuung in der Schwangerschaft und anschließend auch mit meiner Tochter bei Frau Eser-Bindl. Sie hat sich sehr viel Zeit genom
    men und speziell der Umgang mit meiner Tochter war sehr liebevoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath
    Am Zwinger 1
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08105/779081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wenn man hierher geht dann braucht man sonst keinen Arzt mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath, Bioresonanz-Therapie, Osteoporose-Therapie, Raucherentwöhnung
    Josef-Kistler-Str. 14
    82110 Germering
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 089/7594212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundlicher Therapeut, der sich Zeit nimmt und ohne Zeitdruck
    auf die Beschwerden eingeht.
    Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
    M
    eine Rückenbeschwerden wurden effektiv gelindert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    Bahnhofstr. 106
    82166 Gräfelfing
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 089/95409253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und höfliche Osteopathien,nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch.

    Man kann sie einfach nur weiter empfehlen.

    ******

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath, Chiropraktik
    Am Spitzlberg 4
    82065 Baierbrunn
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0162/2135664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super! Hubert ist super nett und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr schön und die Behandlungen angenehm, ma
    n fühlt sich danach immer um Welten besser, v.a. nach einer physischen Behandlung, da schwebt der Körper auf Wolken. Hubert hat mir schon oft sehr geholfen. Er nimmt sich viel Zeit, ist gründlich und arbeitet sehr holistisch und ich kann ihn immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Reutterstraße 26
    80687 München, Laim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0172/6059041

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Pranter wegen meines unteren Rückens und meines schmerzenden Ischiasnerves immer wieder in Behandlung. Sie ist kompetent un
    d schafft es immer wieder mich schmerzfrei zu bekommen. Sie nimmt sich Zeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Sonnenleite 3
    82327 Tutzing, Unterzeismering
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0176/24689846

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte größte Knieprobleme, konnte nach 4 Behandlungen OP absagen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath
    Meindlstr. 19
    81373 München, Sendling
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/768692

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rohrhuber hört sehr gut zu, hat sehr schnell das Problem erfasst und die Behandlung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Über mehr a
    ls 15 Jahre hatte ich Probleme mit meinen Nackenwirbeln und daraus resultierend starke Kopfschmerzen.
    Bereits wenige Stunden nach der Behandlung konnte ich meinen Kopf wieder vollkommen frei drehen, der Wirbel war rutsche von selbst wieder in die korrekte Position. Erstmals war ich vollkommen schmerzfrei was bis heute anhält und sogar das Tragen eines Rucksackes war mir erstmals schmerzfrei möglich.
    Darüberhinaus fühlte ich mich sehr entspannt und ausgeglichen was ebenfalls bis jetzt (10Tage) anhält.
    Ein ganz positiver Nebeneffekt war, daß ich wesentlich weniger Hungergefühl entwickelte, die damit verbundenen Kreislaufprobleme ausblieben so daß ich seither 3kg abgenommen habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Karwendelstr. 34
    81369 München, Sendling
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0179/5302623

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Laube nimmt sich genug Zeit für den Patien und hört wirklich zu. Er hat mich wegen Rückenschmerzen behandelt und hat mit mir auch geúbt
    , was ich selbst zu hause machen kann um die Ursache zu bekämpfen. Dann war ich mit meine Tochter (8 Jahre) bei ihm, die sehr schlecht geschlafen hat und deswwegen immer sehr müde war. Nach 2 Behandlungen könnte sie wieder ruhig schlafen (und wir auch :-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Jean-Paul-Richter-Str. 3
    81369 München, Sendling-Westpark
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 089/44132912

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Sehr kompetent! Mein Rücken war nach einer super Massage mit Hausbesuch danach schmerzfrei!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath
    Bahnhofplatz 5
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 089/4300033

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Behandlung ist stets erfolgreich und angenehm, sollte Frau Leitgeb-Fritsche einmal mit einer Diagnose unsicher sein, zieht sie ihten Man
    n zur Beratung hinzu, der ebenfalls uber sehr viel Erfahrung verfugt. Ich habe mich stets wohl und gut beraten gefuhlt, ob als Erganzung zu oder anstelle von schulmedizinischer Behandlung. Ich bin seit uber 10 Jahren Patientin hier.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Osteopath
    Akeleistr. 43c
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08171/348685

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intensive erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Osteopath
    Geiselgasteigstr. 120
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/85678928

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Bandscheibenvorfall wurde auch ohne "Bilder" diagnostiziert und von einem MRT und Orthopäden bestätigt. Seitdem befinde ich mich in Beh
    andlung und fühle mich sehr gut aufgebhoben. Äusserst freundlich und sympathisch, nimmt sich serh viel Zeit zu zuhören und an den Tagen nach der Behandlung spüre ich auch schon eine leichte Besserung. Ich habe aber sicher noch einige Termine vor mir :-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Starnberg

In Starnberg gibt es 4 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Osteopath in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 5787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Starnberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Starnberg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Starnberg beträgt 1 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Percha

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]