Heilpraktiker für Energiemedizin in Würzburg 1 Treffer

Domstr. 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931 - 35 35 988

Heilpraktiker

Ich kann Peter Herion unbedingt und uneingeschränkt jedem ans Herz legen! Nach einer Knie-OP mit Nervus femoralis Blockade war es mir 2 Mona
    te nach OP immer noch nicht möglich vernünftig zu gehen, die Muskeln am operierten Oberschenkel sprachen einfach nicht richtig an. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte mir weiter helfen. Für mich als Sportler und Bewegungsmensch brach eine Welt zusammen. Am tiefsten Punkt angelangt, entdeckte ich durch Zufall auf dieser Seite Peter Herion. Seine durchwegs positiven Bewertungen veranlassten mich, einen neuen Versuch zu wagen. Was für ein Zufall und was für ein Glück! Es ist unglaublich, wie Peter Herion es schon bei der 2. Behandlung mit seinen Händen schaffte, den Nerv in der Leiste so zu aktivieren, dass ich nach der Behandlung ohne groß nachzudenken wieder ein Bein vors andere setzen konnte. 1000 Dank!

Heilpraktiker / Energiemedizin in Würzburg

In Würzburg gibt es 1 Heilpraktiker für Energiemedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Energiemedizin in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Energiemedizin pro 1000 Einwohner oder 133799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Energiemedizin in Würzburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Energiemedizin in Würzburg beträgt 13,0 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Energiemedizin in Würzburg beträgt 6 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt