Osteopathie Behandler in Seeheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Seeheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Eike Kujaw, Darmstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06151/4289168

    Fußreflextherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michaela Wunsch, Darmstadt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Osteopath, Breuß-Massagen, Diplomierter Osteopath, Ernährungsberatung
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06151/1590911

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klare Weiterempfehlung!
    Diese Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Das *Erstgespräch mit ausführlicher An
    amneseerhebung* (so wirds in der Praxis genannt) habe ich als sehr informativ erfahren und im Nachhinein betrachtet wirklich die Basis für den daraufhin eingetretenen Behandlungserfolg.

    Umsichtige, Erfahrene Therapeuten erstellen den Behandlungsplan, nehmen sich immer genügend Zeit und wirken entspannt, ruhig und kompetent. All das hat mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein.

    Ich bin schmerzfrei! Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Büchnerstr. 1 b
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06158/7082586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als vier Jahre quälen mich Rücken- u. Nackenschmerzen, taube Hände u. Füße.
    Ich hatte die Hoffnung auf Besserung eigentlich scho
    n aufgegeben da zig Termine bei Ärzten und Krankenhausaufenthalten nicht wirklich Besserung gebracht haben.
    Ich bin seit Sommer 2021 bei ihr in Behandlung und so erleichtert, dass es endlich in kleinen Schritten aufwärts geht.
    Ich kannte schon vorher Osteopathie aber die sanfte Handhabung und das mir jeder Schritt erklärt wird ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath
    Heinrichstr. 168
    64287 Darmstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06151/998707

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fast ein Jahr hatte ich Probleme mit einem entzündeten Kniegelenk, das die Beweglichkeit einschränkte und beim Laufen schmerzte. Degenerativ
    e Innenmeniskushinterhornrisse lautete schließlich die Diagnose. In der Praxis für Osteopathie von Herrn Christian Mertz erhielt ich rasch einen Termin und Herr Mertz nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Nach ausgiebiger Untersuchung zeigte er mir eine individuelle Therapie auf. Nach nur vier Behandlungen und drei Injektionen ins Knie wurde ich in kurzer Zeit beschwerdefrei. Mein Knie ist wieder beweglich und ich kann ohne Schmerzen laufen. Dank Herr Mertz blieb mir eine Arthroskopie erspart.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Soderstr. 82
    64287 Darmstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06151/788789

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • P
    Osteopath, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Schwanheimer Str. 50
    64625 Bensheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06251/8693995
  • Q
    Osteopath
    Mina-Rees-Str. 5
    64295 Darmstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06151/6277555
  • R
    Osteopath
    Landwehrstr. 31
    64293 Darmstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06151/6609808
  • S
    Osteopath
    Schillerstr. 5
    64807 Dieburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06071/21528
  • T
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Staatsstr. 51
    64668 Rimbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06253/85500
  • U
    Osteopath
    Friedrichstr. 16
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0151/65612283
  • V
    Osteopath
    Donnersbergring 18
    64295 Darmstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06151/3912505
  • W
    Osteopath
    Osannstr. 37
    64285 Darmstadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06151/159815
  • X
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Donnersbergring 20 a
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06151/663750

    Heilpraktikerin
  • Y
    Osteopath
    Nieder-Ramstädter Str 59
    64287 Darmstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06151/2766620
  • Z
    Osteopath
    Graf-von-Galen-Str. 6
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06252/795541
  •  
    Osteopath
    Staatsstr. 51
    64668 Rimbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06253/85500
  •  
    Osteopath
    Hauptstr. 40
    64380 Roßdorf, Gundernhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06071/8269607

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Seeheim

In Seeheim gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Seeheim bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]