Osteopathie Behandler in Limburg an der Lahn 3 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Limburg an der Lahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Johannes-Mechtel-Str. 5 a
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431/2172031

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von März bis Mai 2019 und noch einmal im Dezember 2019 bei Herrn Euler in Behandlung.
    Mir wurde sehr gut bei meinen Rücken- und Erk
    ältungsbeschwerden geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Zeppelinstr. 12
    65549 Limburg an der Lahn, Blumenrod
    Telefon: 06431/9775610
  • C
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Großbachstraße 15
    65549 Limburg an der Lahn
    Telefon: 06431-5847635

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Susanne Margarete Rehe, Flacht, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde
    Schönborner Str. 14
    65558 Flacht
    entfernt 5,0 km.
    Mobiltelefon: 0175/8149665

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • D
    Osteopath
    Alter Markt 1
    65582 Diez
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06432/8869807

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Kuhn bedingungslos weiter empfehlen. Fachlich kompetent u menschlich zugleich. Es wurde mir immer geholfen bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Alter Markt 1
    65582 Diez
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06432/8869807

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Osteopath
    Neue Str. 20
    65611 Brechen, Niederbrechen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06438/9095580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ebert hat mir sehr geholfen. Nachdem ich viele Jahre unter starker Migräne gelitten habe und mir kein Arzt und kein Medikament helfen k
    onnte bin ich nun beschwerdefrei. So schnellen Erfolg hätte ich nicht erwartet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Limburg an der Lahn

In Limburg an der Lahn gibt es 3 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Osteopath in Limburg an der Lahn bewertet.
Limburg an der Lahn hat 33.400 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 11134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Limburg an der Lahn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Limburg an der Lahn beträgt 12,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Limburg an der Lahn beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blumenrod

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]