Osteopathie Behandler in Rosengarten 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Rosengarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ulrike Bellstedt, Buchholz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04181 3705777

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin über eine Empfehlung in der Praxis von Ulrike Bellstedt gelandet und so dankbar darüber. Sie weiß einfach genau, was sie tut und wie was
    im Zusammenhang steht. Und wenn Mal etwas nicht ganz klar ist, wird so lange recherchiert und überprüft,bis eine Lösung da ist. Ich kann wirklich jedem, der einen Heilpraktiker sucht, nur empfehlen zu Ulrike Bellstedt zu fahren. Zu ihrem fachlichen Knowhow kommt dann noch eine absolut sympathische und freundliche Art. Ich fühle mich immer sehr willkommen und von ihr gesehen. Alle Daumen hoch!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kattenberge 61
    21244 Buchholz, Steinbeck
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04181/999316

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz anfänglicher Skepsis vor dem Berufsfeld allgemein, war ich absolut positiv überrascht und total begeistert von der Wirksamkeit der Beh
    andlung. Diese hielt immer 2-3 Tage an, ich konnte aber über den gesamten Behandlungszeitraum eine deutliche Verbesserung feststellen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Phytotherapie
    Bremer Str. 1a
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04181/1374868

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Großartig und ich empfehle Sie gerne und ständig weiter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath, Neuraltherapie, Chiropraktik
    Ehestorfer Weg 169
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/20973156
  • E
    Osteopath
    Marmstorfer Weg 72
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0176/22973241
  • F
    Osteopath
    Milchgrund 1 a
    21075 Hamburg, Heimfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/98239348
  • G
    Osteopath, sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Hittfelder Schulstr. 13
    21218 Seevetal, Beckedorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04181/9424683

    Heilpraktiker
  • H
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Moorweg 9 a
    21266 Jesteburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04183/500833

    Heilpraktikerin
  • I
    Osteopath, Lymphtherapie
    Am Bahnhof 2 d
    21218 Seevetal, Emmelndorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04105/676053

    Lymphtherapeutin
  • J
    Osteopath
    Heimfelder Str. 42
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/7909311
  • K
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Thomasweg 1
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04181/1377196
  • Osteopath, Klassische Homöopathie
    Kirchstr. 14
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04105/6753994
    Mobiltelefon: 01774313314

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Osteopath
    Everser Dorfstr. 11
    21279 Appel, Eversen-Dorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0151/46646103
  • M
    Osteopath
    Eißendorfer Str. 106 a
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/74392666
  • N
    Osteopath
    Homsstr. 15
    21220 Seevetal, Maschen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 01523/6204681
  • O
    Osteopath
    Hauptstr. 21
    21266 Jesteburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 01722/111170

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Naturheilkunde
    Bahnhofstraße 39
    21614 Buxtehude
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04161/722 65 60

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Rückenschmerzen , begab ich mich bei Herrn Moritz in die Hände. Herr Moritz ist sehr kompetent , einfühlsam und hört genau zu
    . Er strahlt Ruhe aus und ist sehr bemüht dem Patienten zu helfen . Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Moritz wohl gefühlt und bin glücklich nun schmerzfrei zu sein. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Horner Str. 38
    21220 Seevetal, Ramelsloh
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04185/8094848

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klemm fängt da an wo der reguläre Medizin aufhört und geht bedeutend weiter. Kein Hokuspokus, alles klar und nachvollziehbar. Sie spürt
    Blockaden und löst sie, ich weiß niemand der besser heilt als sie. Bei ihr auch keine trotzige Haltung gegen traditionelle Medizin, sie kennt sich ausgezeichnet aus und bereichert und HEILT. 100%ige Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Estebrügger Str. 2
    21614 Buxtehude
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04161/7544916

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Melcher ist eine hervorragende Osteopathin - sie hat mir sowohl bei meinem Grundproblem (Rückenschmerzen, Blockierungen) als auch bei v
    ielen kleinen Wehwehchen die sich im Lauf der Behandlung immer mal ergeben hatten sehr geholfen. Ich finde solche alles super-Bewertungen wirken immer, als würde man Werbung machen - aber mir fällt hier wirklich nichts zu Meckern ein - ich war und bin rundum zufrieden! Verdiente 10 Punkte in jeder Kategorie :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath
    Großer Burstah 31
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0151-14 10 49 71

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schlüter muss ich jetzt einfach mal weiterempfehlen...
    Bei Frau Schlüter fühlte ich mich ab der ersten Minute gut aufgehoben. Die Atmo
    sphäre in der Praxis ist angenehm und ruhig. Nach den Behandlungen war ich zwar nicht 100% frei von Beschwerden, aber das war kaum zu erwarten. Jetzt spüre ich eine deutliche Besserung und Linderung. Auf einen ersten Termin musste ich nicht sehr lange warten , und ich bekam im Anschluss kurzfristige und regelmäßige Folgetermine. Ich bin froh, dass ich eine Weile gesucht habe und endlich fündig wurde. Denn mein bisheriger Osteopath war für mich einfach nicht der richtige.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Bahnhofstr. 19
    21614 Buxtehude
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04161/8666414

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetent Heilpraktikerin. Sehr gut ausgebildet. Viel Erfahrung und erfolgreiche Behandlungsmethoden. Ich fühle mich dor
    t sehr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Osteopath
    Bahnhofstraße 19
    21614 Buxtehude
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04161/5549898

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Klima in der Praxis habe ich als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent empfunden.
    In meinem Fall, hatte ich drei Symtome, die mir
    Schmerzen bereitet haben. Zwei akut und eins chron., es konnte mir sofort geholefen werden, die Schmerzen waren nach drei Tagen komplett weg und das chron. Probelem, hat sich verbessert und ich wurde dazu unterrichtet, was ich in Zukunft anders machen soll und es unter Beobachtung stellen. Jetzt habe ich meinen nächsten Kontrolltermin und ich freue mich darauf.
    Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich gehört werde und mir geholfen werden kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchenstr. 17
    21614 Buxtehude
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/7027326

    Heilpraktikerin
  • V
    Osteopath
    Goetheallee 6
    22765 Hamburg, Altona-Nord
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/4905864
  • W
    Osteopath
    Max-Brauer-Allee 126
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/35569866
  • X
    Osteopath
    Goetheallee 6
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/4905864
  • Y
    Osteopath
    Eichenstr. 49
    21271 Asendorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04183/50657
  • Osteopath
    Goetheallee 6
    22765 Hamburg, Altona-Nord
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/4905864

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Rosengarten

In Rosengarten gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Rosengarten bewertet.
Rosengarten hat 13.477 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 6739 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ehestorf
  • Nenndorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]