Colon-Hydro-Therapeuten in Bunde 1 Treffer

Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Zum Park 2
    26831 Bunde

Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Häufige Migräneanfälle Hormonell bedingt, Wechseljahre (1* wöchentlich) wurden durch die Hormonbehandlung nach 2 Sitzungen viel besser( Häuf
    igkeit) Nach 10 Sitzungen völlig weg.
    Bin jetzt seit einem Jahr ohne Migräne. Jetzt plötzlich im Juli und August( 1*monatl.)
    Bin ab nächster Woche in Behandlung.
    Mein Fazit: Meine Lebensqualität hat sich durch diese Behandlung sehr gebessert.
    Die Behandlungskosten sind hoch, aber in meinem Fall hat es geholfen. ( Nach jahrelangem Schmerzmittelkonsum und Fehltagen am Arbeitsplatz.)

Augendiagnose, Colon-Hydro-Therapie, Phytotherapie
    Annenstr. 22
    26789 Leer (Ostfriesland)

Augendiagnostiker, Colon-Hydro-Therapeut, Phytotherapeut

ich bin sehr dankbar! Mir geht es viel, viel besser!

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Bunde

In Bunde gibt es 1 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Bunde bewertet.
Bunde hat 7.524 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Colon-Hydro-Therapie pro 1000 Einwohner oder 7524 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Bunde beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Colon-Hydro-Therapeuten in Bunde beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Colon-Hydro-Therapeuten in Bunde beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.